15.08.2013, 10:37
Die ist wirklich klasse geworden. Und die Base passt perfekt!
LG,
Merlya21
Merlya21
Biene
|
15.08.2013, 20:09
Die Biene ist Megatoll geworden ♥ und ich liebe diese Base mit den Bienchen un dem Bienenstock!
So eine muss ich mir auch machen die ist genial!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
15.08.2013, 21:47
Ach je ist die putzig! Und die Base ist auch klasse mit den Bienenstock und allem! Also ich hätts ja total lustig gefunden, wenn die B i e n e eine F l i e g e umgehabt hätte...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
17.08.2013, 14:03
Da fällt mir nur ein Wort ein: goldig
Richtig niedlich und wieder einmal eine wunderschöne Base dazu.
17.08.2013, 14:25
Ah, die Base kommt mir bekannt vor (da fällt mir ein, dass ich deine tollen Basen noch vorstellen muss; manchmal bin ich echt vergesslich... ).
Die Bienen und der Bienenstock ist echt super schön. Eine ganz tolle Base. :> Das Bienchen ist auch richtig süß geworden, wobei mir allgemein bei dieser Anleitung die dünnen Arme und Beinchen nicht sooo gut gefallen. Aber das ist ja wieder Geschmackssache. Gearbeitet ist das Bienchen sehr gut und das Gesicht und die Flügel sind super schön.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina |
|