This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biene
#1
Big-Head-Rausch Teil 2 Wink. Da ich schon länger eine Bienenbase hier habe musste ich zwangsläufig irgendwann eine Biene perlen. Ich wusste bloß nicht ob es diese hier werden würde oder die aus Jalailas Buch, habe mich aber dann doch für das Big-Head entschieden. In der Anleitung hatte sie noch eine Fliege um, aber das gefiel mir nicht und habe sie daher weggelassen.
Hier habe ich versucht nur Perlen mit Farbeinzug zu verwenden, aber die Flügel wollte ich unbedingt transparent haben. Weiß nicht ob das trotzdem noch als Beispielstier für Farbeinzug herhalten kann.
Dankeschön an das liebe Forenmitglied für das Teilen der Anleitung Smile.

Bienchen von vorne...

   

...und von hinten...

   
Zitieren
#2
Oh wie niedlich! Biene mit Freunden Smile Die Base ist mindestens so toll wie die Biene selbst!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Ooooh! *auchhabenwill* Love so süss!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Die Biene ist toll !
Die Perlen passen total gut, insbesondere die Kristallenen Flügel gefallen mir

und die Base erst - *schwärm*
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#5
Ohje, hier muss ich auch mal mit der Base anfangen, schließlich war sie auch zuerst da Biggrin
Ich finde den Bienenstock sooo genial und mit den kleinen Bienen auf den Blumen, das passt alles soooo perfekt zusammen. Ach jetzt steht die Biene samt Base auch auf meiner Liste. Mist ^^
Ich kann dir nur nochmal bei dem Untergrund den Tip geben, den Rand zu glätten. Also nach dem ausstechen unten die Fransen zu entfernen, geht nach dem backen ja supi.

So, und die Biene selbst mag ich auch sehr. Sehr schöne Farben. Love Kann deinen Wunsch nach transparenten Flügeln auch gut nachvollziehen, ist doch nicht schlimm. Ich kann sie aber vorübergehend nehmen bis sich vielleicht noch ein anderen Tier findet. Danke also für dein Angebot. Vor allem die komplette Zusammenstellung ist mega niedlich!
Kann mich gar nicht recht entscheiden, welches von deinen 3 neuen Tierchen mein Favourit ist ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Danke für die Antworten und schön, dass sie euch gefällt Smile.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66927#post66927' schrieb:Ohje, hier muss ich auch mal mit der Base anfangen, schließlich war sie auch zuerst da
Ich finde den Bienenstock sooo genial und mit den kleinen Bienen auf den Blumen, das passt alles soooo perfekt zusammen. Ach jetzt steht die Biene samt Base auch auf meiner Liste. Mist
Ich kann dir nur nochmal bei dem Untergrund den Tip geben, den Rand zu glätten. Also nach dem ausstechen unten die Fransen zu entfernen, geht nach dem backen ja supi.

Ja, ich weiß das mit den Fransen eigentlich. Bin bloß manchmal zu faul, genau wie bei den Wattefusseln an den Tieren. Das entfernen von Fusseln und Fransen zählt einfach nicht zu meinen Hobbys *g*.
Freue mich natürlich wenn ich dich zum nachmachen angeregt habe Smile.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66927#post66927' schrieb:So, und die Biene selbst mag ich auch sehr. Sehr schöne Farben. Kann deinen Wunsch nach transparenten Flügeln auch gut nachvollziehen, ist doch nicht schlimm. Ich kann sie aber vorübergehend nehmen bis sich vielleicht noch ein anderen Tier findet. Danke also für dein Angebot. Vor allem die komplette Zusammenstellung ist mega niedlich!
Kann mich gar nicht recht entscheiden, welches von deinen 3 neuen Tierchen mein Favourit ist

Wie du magst, du hast ja schon Allgemeine-Bilder-Klau-Erlaubnis *g*. Mein Favorit bei den Neuen ist glaube ich das Bienchen, was natürlich daran liegen kann das mir hier die Base am Besten gefällt. Außerdem ist es so klein und dadurch nochmal niedlicher...
Zitieren
#7
Ah ist ja lustig meine Biene die ich gemacht hab das WE hat genau die gleich Farben Biggrin find ich echt toll und die Base ist ja mal genial Thumbsup
Zitieren
#8
Wow! Die Transparenten Perlen mit Einzug zu nehmen hätte ich mich nicht gewagt. Aber die Biene ist sehr gelungen.
Und zu der Base wie immer genial!
Zitieren
#9
wow die base ist echt der wahnsinn Love, dein bienchen hat genau das richtige plätzchen bekommen.
sie gefällt mir richtig gut mit den farbeinzug perlen
Zitieren
#10
Ist die knuffig Love Wirklich einzigartig Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste