This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Krebs
#11
einfach klasse, find die farben soo schön (wo gibt es denn das braun?)
und die base ist der oberhammer Thumbsup
Zitieren
#12
Wonni,'index.php?page=Thread&postID=67037#post67037' schrieb:einfach klasse, find die farben soo schön (wo gibt es denn das braun?)
und die base ist der oberhammer

Das Braun heißt "opak, beige" und ist von KnorrPrandell. Ich mag die Farbe unheimlich gerne. Leider gibt es die, wie viele andere Knorr-Farben, bei uns nur in 15g Döschen zu Wucherpreisen zu kaufen. Bin gerade nicht ganz sicher 1,99€ oder 2,15€. Manchmal gönne ich mir so ein Döschen mit ein Bärenhautfarbe, wenn ich mich selbst belohnen mag Wink.
Weiß zufällig jemand wo man die ganzen KnorrPrandell-Farben, ausgenommen die vom Pennigpfeiffer, günstiger bekommt? Bei den meisten Internetshops erfährt man ja nicht von welcher Firma die Perlen stammen...
Zitieren
#13
hmm ich hab knorr prandell auch schon über Amazon bestellt (es liefert ja kaum ein deutscher Bastelshop hierher). da kann man z.t. nach Farben suchen. aber ob die dann günstiger sind, kann ich nicht sagen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=67048#post67048' schrieb:hmm ich hab knorr prandell auch schon über Amazon bestellt (es liefert ja kaum ein deutscher Bastelshop hierher). da kann man z.t. nach Farben suchen. aber ob die dann günstiger sind, kann ich nicht sagen.

Dafür lebst du in einem Land mit wunderschönen Bergen Smile. Gut, wir haben auch Berge, aber nicht so hohe *g*. Außerdem gibt es das Problem auch umgekehrt, neulich hatte ich einen kleinen Shop aus der Schweiz der nicht nach Deutschland liefern wollte...
Danke für den Tipp mit Amazon, auf den ersten Blick scheint das aber alles genauso teuer oder zum Teil sogar teurer zu sein. Die Firma mag wohl ihre Perlen nicht günstiger abgeben, schade.
Zitieren
#15
Der ist echt unheimlich knuffig Love Sein Gesichtsausdruck ist der Brüller Biggrin
Zitieren
#16
Dein Krebsbärchen ist auch super geworden!!!
Die opaken Perlen gefallen mir außerordentlich gut an ihm!
Und es sieht richtig schnuckelig aus in der Muschel mit dem kleinen Tintenfisch ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Die Base aus der Muschel zu zaubern ist echt wieder eine geniale Idee! Sieht richtig toll aus! :>

Das Krebsbärchen ist auch super schön geworden. Die opaken Perlen gefallen mir sehr gut, auch wenn ich vermutlich eher ein etwas kräftigeres Rot verwendet hätte. Aber da sieht man mal wieder, dass auch andere Farben sehr schön wirken können. Smile
Und das schielende Auge ist ja mal zu putzig. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste