This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelkerngehäuse
#1
So nach ein paar Versuchen ist es mir dann doch gelungen, sieht vielleicht noch bissel komisch aus, da ich bei der ersten roten Etappe für jede Runde die Farbe gewechselt habe. Unten habe ich es nicht gemacht und schwupps fehlten da 3 Perlen. Ich bin trotzdem damit zufrieden und hoffe meine Schwester macht sich da einen Ohrringanhänger dran.

[Bild: 9553925495_33b00f97ce_z.jpg]
Apfelkerngehäuse von mettalqueen auf Flickr
Zitieren
#2
Das sieht sehr hübsch aus. Ich finde es schön, dass du die Farben so gemacht hast, wie es dir gefällt Smile Deine Schwester freut sich bestimmt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Sehr schick, hat ja doch gut funktioniert! Hast du nun Blatt und Apfel getrennt geperlt? Oder hab ich das bei der ANleitung falsch gesehen und dir was falsches geraten? Unsure
Zitieren
#4
Ich mag deinen Apfelkerngehäuse Smile. Apfel sind in echt ja auch nicht einfarbig, von daher stören mich die andersfarbigen Perlen nicht.
Zitieren
#5
Ja ich habe alles komplett getrennt geperlt. Am Anfang wusste ich nicht was das (Blatt sein soll) hatte es in weiß geperlt und irgendwie machte es dann klick als der Apfel fertig war. Vielleicht folgt heute Abend noch einer mal sehen
Zitieren
#6
Ich finde ihn super! Die beiden unterschiedlichen Rottöne wirken lustig Biggrin
Zitieren
#7
Sehr schick! Die fehlenden Perlen sieht man überhaupt nicht und mir gefallen die Farben sehr gut, die du genommen hast. Mit den Metallic-Perlen wirkt das Kerngehäuse irgendwie edel... das ist mir bei einem Apfelbutzen auch noch nicht untergekommen. Tongue
Das Foto ist übrigens auch super! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
ist doch super geworden.
mir gefällts Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Das sieht klasse aus! Macht sich bestimmt super als Ohrring Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste