This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ägyptische Katze (Peyote)
Fertig!!! Diese Ägyptische Katze steht schon seit langen auf meiner ToDo Liste.
Leider hat es mir an den passenden Perlen für die Augen gemangelt.
Dank einer Lieben Perlenbastlerin, die ebenfalls diese Katze schon gemacht hat,
habe ich mir vor ein paar Wochen diese wunderschöne blaue Perlen bestellt und meine Katze fertiggemacht. :-)
Al ist von http://artbiser.dp.ua/index.html

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

8| 8| Wahnsinn! Die sieht ja riesig aus! Wie groß ist sie denn!

Und wunderschön ist sie auch! Das weiß ist einfach klasse! Nur die Augen finde ich persönlich ein bisschen groß... Aber das ist Geschmackssache Wink
LG,
Merlya21

Gerade neulich hab ich mich gefragt ob die mal jemand aus dem Forum realisieren wird *g*. Ich finde die Augen total schön und irgendwann, wenn dann mal total gut Peyote kann, mache ich mir auch eine Wink
8o So strahlend blaue Augen!
Sie sieht unglaublich toll aus, vorallem seeehr gleichmäßig Thumbup (und seeehr zeitaufwändig Wink )

Hast du die Al von dort gekauft, oder gibt es die Al da auch frei?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Die AL habe ich mir dort gekauft
wow, sie sieht einfach klasse aus Love
Auf diese Katze spechte ich auch immer schon, und sie ist dir hervorragend gelungen! Das weiße Fell passt gut zu den türkisen Augen!
Auf der Webseite sieht es ein wenig mehr aus als ob sie sitzt (mit rundem Rücken), während deine fast steht (mit waagerechtem Rücken). Hast du da etwas abgewandelt oder seh ich das einfach falsch?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
sehr hübsch, aber die Anleitung habe ich da leider nicht gefunden
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=67604#post67604' schrieb:Hast du da etwas abgewandelt oder seh ich das einfach falsch?
So sicher bin ich in Peyotee noch nicht das ich mir zutrauen würde etwas abzuwandelt. Es ist alles genauso wie in der Al.

mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=67615#post67615' schrieb:sehr hübsch, aber die Anleitung habe ich da leider nicht gefunden

Die Al kann man sich auf diese Website kaufen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste