This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ägyptische Katze (Peyote)
Peyote ist auch nicht so wild. Eigentlich ist es sogar noch einfacher als die japanische Technik, find ich. Das einzige, was ein bisschen tüftelig ist ist immer der Anfang. Gut, und das breiter und schmaler werden natürlich.
Aber Peyote vergibt einem so viel, find ich. Und man kann irgendwie immer noch nachträglich Perlen hinzufügen oder auch mit der Zange wieder herausbrechen, wenn man was falsch gemacht hat.
Probier doch einfach mal ein stinknormales Peyote-Bildchen zu fädeln, also flach und überall gleich breit mit einem geometrischen Muster drin. Das macht s o f o r t süchtig! Smile
(Wow, ich klinge wie ein totales Fangirl... Rolleyes )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die Katze ist wunderschön geworden. Sie sieht richtig edel aus, als wie eine echte Orientalin Wink

Darf ich mal fragen, was man für die ALs auf der Seite so bezahlt? Ich habe im Verkauf nur die fertigen Figuren gefunden und russisch kann ich leider nicht. Wenn ich es über google laufen lasse, dann finde ich den Verkauf für die ALs nicht Sad
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=67637#post67637' schrieb:Die Katze ist wunderschön geworden. Sie sieht richtig edel aus, als wie eine echte Orientalin Wink

Darf ich mal fragen, was man für die ALs auf der Seite so bezahlt? Ich habe im Verkauf nur die fertigen Figuren gefunden und russisch kann ich leider nicht. Wenn ich es über google laufen lasse, dann finde ich den Verkauf für die ALs nicht Sad
Dies ist der Direktlink zum Kauf der Al http://artbiser.dp.ua/smsantileech2/down...age=german
Habe es gleich mal übersetzt. Die Al kostet 1,99
ansonsten sind hier alle Al wo auf der zu Seite zu kaufen gibt http://artbiser.dp.ua/master2.html

es gibt auch kostenlose Al http://artbiser.dp.ua/master1-1.html
Danke dir für die schnelle Antwort und die Hilfe.
Wooow! Der wahnsinn 8| Love
In Sachen Peyote geht es mir genauso wie Perluff. Die jap. Technik -kein Problem. 3 5er Kugeln angefertigt und los gings mit den Bigheads. 2 Köpfe sind bereits fertig, einer davon Eigenkreation Biggrin Aber Peyote Unsure Aber dank deiner Aufmunterung werde ichs nun versuchen Smile Mist, wird die Bastelliste noch länger... Rolleyes
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Vielen Dank für die Links, Pekaris. Leider unterstützt mein Mobilfunkanbieter diese Kauf-Option nicht. *heul* Hat jemand eine Ahnung, wie man trotzdem an die Anleitung kommen könnte? Vielleicht schreibe ich ihr einfach mal, in der Hoffnung, dass sie englisch versteht...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Sieht super aus. Na toll, ich bin ne Peyote-Niete und hab mir jetzt trotzdem gerade die Anleitung bestellt und die von der tollen Schnecke gleich mit.

@ Westmonster: Mit Tchibo/O2 hats bei mir geklappt. Mit E-Plus ging es bei mir nicht.
Ja, sie haben ja eine Liste online von Anbietern, mit denen es geht, aber ich würde jetzt eher ungern meinen Mobilfunkanbieter wechseln, um die Anleitung zu kaufen... Biggrin
.
Wow, ein sehr edles und großes Tier.
Tolle Augen, es ist ein schöner Kontrast geworden.

Weißt du noch, wie viele Perlen du etwa dafür gebraucht hast?
Also sicher mein als ein Döschen, oder? Oder sogar mehr als 2? Würde mich mal interessieren. Wink
Aber echt Respekt für diese Arbeit, ich muss mich unbedingt mal an Peyote setzen...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste