24.09.2013, 10:08
Danke für die lieben Kommentare .
Also beim backen mit Keksteig klappt das irgendwie besser *g*. Aber das war hier natürlich Absicht, oder denkst du das Tischtuch liegt noch ordentlich und faltenfrei auf dem Tisch nachdem einen Katze darauf eine Maus gejagt hat ?
(Komplizierte Canes überlasse ich einfach dir, du hast gestern für mich wieder deinen Fimo-Thron auf beeindruckende Art verteidigt . Nach 10 Minuten reduzieren wandert bei mir der erste genervte Blick in Richtung Uhr...)
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70498#post70498' schrieb:Ich liebe diese Maus, total genial. So knuddelig und klein und trotzdem so filigran. Und auch die Milch ist total überzeugend geworden, ich finde, das passt toll! Das einzige kleine Fehlerchen ist höchstens, dass das Karo-Muster drunter an manchen Stellen etwas verzogen ist, aber das ist halt schwierig. Warst du da wohl etwas zu ungeduldig?
Also beim backen mit Keksteig klappt das irgendwie besser *g*. Aber das war hier natürlich Absicht, oder denkst du das Tischtuch liegt noch ordentlich und faltenfrei auf dem Tisch nachdem einen Katze darauf eine Maus gejagt hat ?
(Komplizierte Canes überlasse ich einfach dir, du hast gestern für mich wieder deinen Fimo-Thron auf beeindruckende Art verteidigt . Nach 10 Minuten reduzieren wandert bei mir der erste genervte Blick in Richtung Uhr...)