This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigentlich Hirschziegenantilopen...aber umgewandelt als gebirgsziegen :D
#11
hihi danke danke Smile
und nein viel fimo braucht ich eigentlich cniht warne gesammt 1 1/2 rippchen....

eine mischung aus granit und dem beigebraun....
grundgerüst war draht das mit alu ausgestopft wurde und dann mit fimo ummantelt nur
Zitieren
#12
Wow, den Trick muss ich mir merken Thumbsup Kann man da jeden Draht nehmen? Ich denke schon, oder? ?(
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#13
hab hier nen ganz leicht biegbaren alu draht der ist super......generell kann man jeden nehmen...sollte nur nciht lakiert sien
Zitieren
#14
Ich finde sie echt süß Love und das Diorama ist wirklich schön gemacht.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#15
Das ist ja mal ein tolles Comeback. Biggrin
Also erstmal schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich gehst du jetzt nicht mehr *hihi*

Also deine Idee ist traumhaft schön. Die würde ich seeeeehr gerne mal nachmachen in der Art, wenn ich darf. Das ist echt zu niedlich. Also die 3 Bergziegen alleine schon, ich liebe diese AL. Aber dann noch mit dem FIMO-Gebirge... Love
Sag mal bringt der Draht denn was? Also ich mache sowas nur mit Alufolie, richtig stark gepresst, an Draht dachte ich noch gar nicht. Aber echt süß, kann man echt nichts anderes dazu sagen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Die Gebirgsziegen sind ja meganiedlich geworden und das Diorama ist auch super gut gelungen Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#17
mega danke euch allen *rotwerd*

hihihi
isbl...ja habe so nen aludraht da nen dickeren...der lässt sich super leicht biegen und alles...und alu muss dann nur noch lücken füllen..ich finde es schwieriger alu in richtiger form zu bekommen....so macht man mit draht das gerüst und spannt es mit alu aus oder füllt es damit aus Biggrin
stabil isset allemal und spart menge an fimo. Smile vor allem wenn man slebst wenig hat Biggrin

und ja ich werde wieder öfter von mir hören /sehen lassen Biggrin vllt zeig ich ja auch mal meine zwischensachen die ich gemacht habe hier...wenns überhaupt interesiert....hatte häkeltierchen gemacht und papiermodelle Smile)
Zitieren
#18
Wirklich süß Biggrin Die Bergziegen sind sooo niedlich!! Und das Fimo-Gebirge.. wow, sieht super aus! Thumbsup
Zitieren
#19
Ui, die sind ja toll geworden, und so schön in Szene gesetzt! Love
Ich mag es, dass du verschiedene Farben benutzt hast und es gleich mehrere sind. Sooo süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Auch deine sind supertoll geworden
Ich mag die Base auch total gerne Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste