This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Käfer
#1
Letzte Woche habe ich angefangen eine Anleitung zu basteln, die ich schon recht lange vor mir herschiebe. Weil sie mir sooo gut gefällt wollte ich sie mir noch etwas aufheben *g*. Aber jetzt hatte sie es auf Platz 1 geschafft, weil ich nach meinen Tabellen-Anleitungs-Abenteuern mal wieder etwas gebraucht habe von dem ich 100% wusste das es klappt.
Ich denke die beiden sind als Nashornkäfer und als Hirschhornkäfer verkleidet, sollte es gegen diese Einschätzung Einwände geben bin ich offen für andere Vermutungen Wink.
In der Anleitung wurden für die Augen weiße Perlen mit schwarzer Pupille genommen, wo es so etwas zu kaufen gibt weiß ich nicht, daher habe ich Wackelaugen genommen. Finde das ist so sehr niedlich *g*. Ich weiß nicht wozu die beiden ein Stück Wassermelone, eine Sonnenblume und ein Schmetterlingsnetz brauchen, aber auch das ist niedlich und so haben sie diese Accessories von mir bekommen. Auf das Schmetterlingsnetz habe ich zusätzlich noch einen Schmetterling gesetzt, wie passend *g*.
Also Base gibt es mal nix aus Fimo sondern zur Abwechslung mal was natürliches, auch sehr hübsch wie ich finde.
Die Anleitung war ein Geschenk, vielen lieben Dank Smile.

Bärchen verkleidet als Käfer auf Wanderschaft:

   

Bärchen verkleidet als Nashornkäfer, mit Melone und Netz:

   

Bärchen verkleidet als Hirschhornkäfer, mit Sonnenblume:

   

Beide nochmal von hinten:

   
Zitieren
#2
Die beiden sind sehr hübsch geworden. Vllt brauchen sie das Netz, die Verkleidung usw. ja zum Anlocken von Insekten. Sie wollen wahrscheinlich welche fangen und denken so klappt es besser, als wenn sie nur als Bären rumlaufen Wink Oder sie wollen Honig klauen, und so denken sich die Bienen nix dabei.

Die Beiden passen ganz toll auf die natürliche Base.
Zitieren
#3
Ach je wie süß, die zwei Käfer!
Ich glaube auch, dass sie Käfer und Schmetterlinge anlocken und fangen wollen. Wie grausam! Sad Neinnein, sie suchen nur neue Freunde! Jawohl! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
sehr sehr sehr niedlich die beiden
Zitieren
#5
oh die sind ja voll niedlich Biggrin gefählt mir sehr gut Thumbsup
Zitieren
#6
8| die zwei sind ja total goldig Love
Zitieren
#7
Die beiden sind sehr süß.
Zitieren
#8
Die sind ja knuffig! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Die beiden sind super super süß und mega sauber gearbeitet.
Wie immer auch eine tolle Base
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Ui, mal wieder tolle Arbeit von dir. Gefallen mir beide sehr gut und die passen auch so süß zusammen.
Auch die Accessoires in den Händen hast du super ausgewählt, besonders die Sonnenblume hat es mir angetan.
Und in ihrer natürlichen Umgebung fühlen sie sich bestimmt sowieso am wohlsten. Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste