This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Käfer
#11
Uiii die sind ja niedlich!! Eigentlich finde ich Insekten allgemein nicht so toll, hab ein bisschen Angst Tongue
Aber die beiden sind echt süß und sind ja schließlich nur als solche verkleidet Wink Die Base finde ich auch
sehr passend und die Sonnenblume finde ich auch cool Biggrin
Zitieren
#12
Die sind megatoll. Die Accessoires sind witzig und die Wackelaugen ne gute Idee.
Zitieren
#13
Die sind richtig cool
Ich mag einfach bärchen in Kostümen
Irgendwie sehen die dann immer so tollpatschig aus Biggrin
LG
Zitieren
#14
Das Bärchen mit dem Netz ist ja dermaßen süß geworden...! Love
Aber auch das dunkle Käferbärchen mit der Sonnenblume hat eine tolle Form und sehr schöne Farben erhalten.

Die beiden zusammen sehen echt klasse aus.
Aber ein wenig erinnert es mich an die Pokemon-Spiele, wo die kleinen Käfersammler immer mit ihren Netzen unterwegs waren. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste