This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda und Koala
#1
Die zwei sind meien ersten Big-Heads. Der Koala hat mich vier Tage gekostet, da ich ihn zweimal ganz auftrennen musste Crying . Danach habe ich stocksauer weitergearbeitet, er ist trotzdem fertig geworden. Der Panda war mein zweites Tier und ich habe dafür nur zwei Tage gebraucht. Beim Kopf habe ich wieder einen Fehler gemacht, aber ich hatte keine Lust nochmal von Vorne angefangen, also habe ich einfach weiter gemacht und ein wenig improvisiert. Biggrin .
Ich finde die Beiden ganz süß, vor allem den Panda. Nur sein Ast sieht aus wie ein halber Baum, weil ich die einzelnen Blätter zu weit auseinader gemacht habe. Aber sonst ging es ganz gut. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Die sind beide süß geworden Wink Der Koala hat ja wirklich riiesige Augen :lol: Aber es passt irgendwie Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Die sind super-süß geworden! Hat der Koala ein bisschen Schlappohren oder ist das die Perspektive vom Foto?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die sind beide sehr niedlich geworden Smile. Respekt, dass du nach zweimal auftrennen doch noch bis zum Schluss durchgehalten hast. Die Beiden glubschen ganz enorm, was ganz nach meinem Geschmack ist Wink.

Einen Tipp habe ich noch, bei dem Koala sieht es auf dem Foto so aus, als hättest du da ruhig noch mehr Watte reinstopfen können. Das kann aber auch durch die Fotoperspektive täuschen. Jedenfalls kann und sollte man soviel Watte einfüllen, dass man beim Verschließen schon kräftig ziehen muss. Das Ganze also schön stramm ist.
Zitieren
#5
Na die sind doch aber ganz putzig geworden, besonders für deine ersten Big-Heads Wink
Du wirst sehen, das wird immer besser!

Darf ich mal fragen, welche Größe die Augen haben? Weil die sind mir ein kleines Stück zu groß, aber das soll keine große Kritik sein, ist halt Geschmackssache, beim Panda passt es auch besser finde ich.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Wie putzig, vor allem der kleine Koala. Ich finde die etwas hängenden Ohren niedlich.
Zitieren
#7
Ich habe keine Ahnung, wie groß die Perlen sind, aber im Bastelladen habe ich keine kleineren gefunden und ich hatte die Tierchen schon bis zu dem Teil geperlt, an dem die Augen kommen und wollte sie jetzt nicht ewig liegen lassen. Beim Koala waren mir die Augen (und die Nase) im Nachhinein auch zu groß aber ich konnte es nicht mehr ändern. Sad
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste