This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Sachen für Ocarina
#11
Toll, die Bilder sind da! Ich konnte die Sachen alle noch in real bestaunen und muss sagen, die Fotos werden ihnen nicht ganz gerecht Wink Aber ich glaube, das ist meistens so...

Die leuchtende Glühbirne bei der Pikachu-Base ist ein wirklich toller Effekt und es ist sowieso alles so super detailliert gearbeitet.

Die Apfel-Base ist auch total klasse und ich muss sagen, ich hatte mir die immer viel größer vorgestellt, weil die Sachen eben so detailliert sind. Vor allem die Apfelkerne sind super.

Die nächste Base mit dem Zaun finde ich auch super schön, vor allem der Weg gefällt mir richtig gut.

Meine Lieblings-Base ist aber die für's Ninja-Bärchen. Die Wurfsterne sind einsame Spitze und das die Kette bei diesen Stangen nicht aus Fimo sondern "echt" ist, macht sie nochmal besonderer.

Und jetzt noch die Figuren:
Die Ratte ist total süß, wie sie mit ihrer Erdbeere kuschelt.

Bei dem Drachen fehlen mir die Worte, ich glaube, so einen möchte ich auch Wink


LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#12
Die Elektrobase ist ein Traum Love
Die Apfelbase ist wieder sehr schön geworden, die erste hat mir auch schon sehr gut gefallen.
Zitieren
#13
Die Basen und Figuren sind total schön geworden und ich freue mich schon, wenn ich sie zu Hause auspacken und endlich aufstellen kann. Smile
Du hast meine Ideen und Vorstellung super umgesetzt und dir so viel Mühe mit allem gegeben; das war echt toll!


Der Tausch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf's nächste Mal! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#14
Schööööööööööööööööööööööööööön
Alle zusammen, jede Einzelne, !!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#15
danke auch an euch.

@ Luki: Oh, hat die Ocarina die Basen am Sonntag abend noch gezeigt? Das ist ja cool Biggrin
Ja, ich finde es immer schwer, die Sachen auf Bildern gut rüber zu bringen, aber schön, wenn sie dir in echt noch besser gefallen haben. Ja wenn die Sachen noch größer wären, fände ich es gar nicht mehr so schön. Also eigentlich sollte ja doch auch noch das Perlentier im Vordergrund stehen, bei so ausfwendigen Basen ist das ja schon eher gleichwertig geworden ^^
Und ich glaube, mir gefällt auch die Ninja-Base am besten *hihi*

@ Ocarina: Ich finde es toll, dass sie dir gefallen, denn das ist ja auch die Hauptsache. Ich fans es toll, dass du mich wieder so inspiriert hast, im Endeffekt hatten wir beide unsere Vorteile. Schön, dass es dir wirklich auch Spaß gemacht hat und auch ich freue mich schon aufs nächste Mal!


Was mir besonders gefällt, dass jede Base mal die Lieblings-Base von euch ist, also jeder findet mal eine andere am besten. Das zeigt mir doch, dass Geschmäcker verschieden sind und dass ich einige bei euch getroffen habe. ^^ Da macht es gleich noch mehr Spaß, danke euch allen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=67977#post67977' schrieb:Danke euch allen ^^

@ Enigma: Also die Steinzwischenräume bei der Gartenbase sind auch aus FIMO. Ich hatte eine Prägeplatte, die mir das Steinmuster ins FIMO gezaubert hat. Und dann hab ich die niedrigeren Zwischenräume mit der Kratztechnik aus braunem und grünen FIMO gefüllt. War also nur bissl Fleißarbeit.

Darf ich mal lieb fragen was das für eine Prägeplatte ist und wo man sowas bekommt?

Ps.: Die Basen sind genau wie die Figuren einfach absolut genial.
und ich wäre echt froh wenn ich irgendwann mal annähernd so toll fimolieren kann wie Du.
Zitieren
#17
danke Saphira!

klar darfst du fragen. der anbieter, wo ich es her habe, hat sie leider nicht mehr.
aber das hier sind sie:
*klick1* und *klick2*, jetzt kannst du ja auch mal nach einem günstigen Anbieter schauen, wenn du willst.
Ich finde beide toll, aber eigentlich verwendet man sie zu selten, um sowas zu kaufen. Aber mir war einfach danach Biggrin
Das ist übrigens Tortenzubehör, aber was man nicht alles zweckentfremden kann.... ^^

ach du kannst doch auch schon super fimolieren.
von daher, nur übung macht den Meister Wink Ich werde auch immer kreativer.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
Dankeschön, hab sogar schon einen Anbieter gefunden der sie führt, *lach*
preislich weiß ich ja nicht was da "billig" ist und was nicht, also schau ich mal noch bissel weiter.
Aber auf jedenfall stehen sie nun auf meiner Shopping-Wunschliste *g*
Zitieren
#19
Die sind alle so schön. Love Was Du Dir für Details ausdenkst ist einfach sagenhaft.
Jetzt bin ich gespannt darauf sie mal mit Tieren zu sehen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#20
Die sehen alle sehr schön aus, so Detail reich und kreativ und trotzdem nicht überladen.
Einfach Wunderschön, alle samt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste