Ich war hier ja anscheinend etwas autodidaktisch....ich hab zuerst den Pittiplatsch gemacht (ich habe ihn so geliebt als Kind und liebe ihn noch immer
). Ist auch ganz gut geworden...nur der Gesichtsausdruck war etwas merkwürdig
Ich weiß aber heute warum
Hab also doch was gelernt
Aber irgendwie hab ich das nie mit dem blauen und roten Faden gemacht, ich hab mir einfach immer alles räumlich vorgestellt, dann wusste ich immer wo ich war
Ging ganz gut! Mein drittes Tierchen war ja dann auch schon ein Big-Head, bei dem ich promt improvisieren musste, weil die Anleitung bei den Beinchen so unscharf war
Hat aber auch gefunzt
Was mir aber regelmäßig passiert: fädel, fädel, fädel....plomt...und die nächste Perle fällt auf den Boden....Laminat.....mein Freund seufzt dann immer ganz übertrieben im Nebenzimmer. Vom perlenfressenden Sofa will ich gar nicht erst anfangen....Langsam hab ich das Gefühl, das Sofa will mich ärgern
Schlimmer hat es mich bei den Perlenbäumen und -pflanzen erwischt....Beim Basteln der Kornelkirsche zum Beispiel sind mir sämtliche Fingernägel abhanden gekommen....dieses ständige Verzwirbeln der Drähte....von den ganzen Schnitzern vom Draht ganz zu Schweigen....Einmal war ich irgendwie abgelenkt und hab den Draht aus den Fingern verloren und promt biegt der sich nach oben in mein offenes Auge rein.....danach war es 3 Tage schrecklich rot. Nicht so toll