Bewertung:
0
Herzlich Willkommen bei uns :-)
Ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten, habe ich in den letzten Tagen einige Zeit vor dem Computer verbracht. Danke noch einmal für Eure lieben Worte. Ihr habt mich unglaublich motiviert. Ich habe meine Perlen aufgeräumt und ein paar nette Sachen dabei gefunden. Vorallem habe ich meine Neugier an neuen Perlentieren wiedergefunden. Nachdem ich meine alte Vorhabenliste überarbeitet habe, gibt es neue Projekte, auf die ich mich riesig freue. Ich weis nur noch nicht wo ich die Zeit dafür hernehmen soll.
Wann macht Ihr eigentlich die normalen Dinge des Lebens, wie Essen, Schlafen, usw. wenn ihr so viel perlt?
Liebe Grüße
Cami
Gegenüber der Fähigkeit die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen, ist alles andere im Leben ein Kinderspiel. J.W.Goethe
Bewertung:
0
cami,'index.php?page=Thread&postID=68475#post68475' schrieb:Wann macht Ihr eigentlich die normalen Dinge des Lebens, wie Essen, Schlafen, usw. wenn ihr so viel perlt?
Tja, das ist auch mein Problem ^^ Wenn ich richtig von einem Projekt "angefressen" bin, koche ich für 3 Mahlzeiten (wohne alleine). Manches braucht ja oft fast 40 min. (z. B. Dämpfen), währenddessen perle ich. Haushalten? Ich habe eine 3-ZiW und arbeite 100 Prozent. Da reicht es, am Wochenende zu putzen. Wäsche waschen: in den Pausen wird geperlt.
Aber die Zeit zum Perlen reicht trotzdem hinten und vorne nicht
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen!
Essen und Perlen kann ich eig immer gut verbinden. Eine Reihe, einmal abbeißen..
Viva España! Visca Beniopa!