This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
#11
Bin auch wieder dabei Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Ich wäre auch sooo gerne dabei. Aber eben- ich wohne in der Schweiz Unsure Wäre es möglich, mir anstatt einem Perlentier die Anleitung zu schicken? Dann kommts nicht so teuer Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#13
mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=68017#post68017' schrieb:Es wird sich aber nicht an die Regeln gehalten. Zum beispiel beim Osterwichteln, es war garnicht so leicht so ein kleines Tier zu finden. Bei mir kam dann ein riesen paket an mit 2 Cds mit Perlentieren, Füllwatte, Perlen,...
Ja das mit den Regeln ist nicht immer so ganz einfach:
  • Der Wichtelnde möchte es besonders schön machen, und es macht Spass sich etwas auszudenken ...
    und dann wird das Paket größer als es in den Regeln steht...
  • Oder man findet eine Anleitung, in der eine Größenangabe steht, die passt - aber leider wird das Tierchen dann doch größer
  • Oder die ganze Familie will am Wichtelgeschenk mitbasteln, ..
Das klinkt jetzt nach hohem Streitpotential :?:
Aber:
Bisher haben sich alle über ihr Wichtelgeschenk gefreut: ganz egal, ob es groß oder klein war.
Also ich bin gerne wieder dabeiThumbsup
(Vielleicht sollten wir die festgelegte Größen etwas erhöhen, damit man auch die Chance hat eine Anleitung zu finden :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#14
mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=68014#post68014' schrieb:Ich darf nicht mehr, das war immer so schön *schnief*
Und warum darfst du nicht mehr teilnehmen?

mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=68017#post68017' schrieb:Es wird sich aber nicht an die Regeln gehalten. Zum beispiel beim Osterwichteln, es war garnicht so leicht so ein kleines Tier zu finden. Bei mir kam dann ein riesen paket an mit 2 Cds mit Perlentieren, Füllwatte, Perlen,...
Ich pack auch manchmal ein Tier mehr rein oder so,wenn ich weiß das die
Person die ich bewichteln darf Kinder hat zum Beispiel. Oder wenn hier
noch ein fertiges Tierchen auf ein neues Zuhause wartet,find ich ist
doch nix dabei. Wenn das " Haupttier" der ungefähren Größe entspricht...

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=68016#post68016' schrieb:Also wenn es gewisse Regeln gibt, bin ich auch dabei.

Möchte ja dann auch nicht auffällig kleines oder großes fädeln Wink

Muss nochmal in den Thread von letztem Jahr schauen, was da so geschickt wurde Biggrin
Letztes Jahr hatten wir es so gemacht,ein Mittelgroßes Tier war es glaub
ich,das Paket sollte zu Nikolaus abgeschickt sein und es sollte erst am
24. geöffnet werden.
Zitieren
#15
Ich mache auch mit.
Das Osterwichteln hat sehr viel Spaß gemacht. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#16
Ich würde auch mitmachen
Zitieren
#17
Ich wäre auch dabe Smile
Zitieren
#18
Ich auch Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=68049#post68049' schrieb:Ich wäre auch sooo gerne dabei. Aber eben- ich wohne in der Schweiz Unsure Wäre es möglich, mir anstatt einem Perlentier die Anleitung zu schicken? Dann kommts nicht so teuer Wink
vielleicht meldet sich ja noch jemand der in der schweiz wohnt. ist ja noch ein wenig hin Wink
Zitieren
#20
Ich für meinen Teil habe kein Problem damit auch in die Schweiz zu verschicken.
Ich verdiene was und kann daher die höheren Versandkosten tragen.

Wenn sich also kein anderer findet, wüsste littlebonsai zwar schon, von wem das Päckchen kommt, aber dann könnte sie wenigstens teilnehmen...
Fände ich auf jeden Fall schöner. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste