This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
#1
Gleiches Spiel wie letztes Jahr : Wer hat Lust darauf? Biggrin
Zwar ist es noch ein bisschen früh,aber wenn man bedenkt wie viele Projekte momentan noch laufen und anstehen,dachte ich ,ich frage dieses Jahr mal ein bisschen früher,man weiß ja auch nicht wie viel privater Stress so ins Haus steht.
Also wer könnte sich dieses Jahr vorstellen wieder am Weihnachtswichteln teilzunehmen?
Zitieren
#2
bin dabei Smile
Zitieren
#3
ich mach auch wieder mit
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Also wenn es eine ungefähre Vorgabe für den Umfang des Wichtelgeschenks gibt mache ich definitiv mit Smile. (Ohne Vorgaben hätte ich Angst, dass es ins Negative lauft. Das habe ich im echten Leben leider schon zu oft so gehabt Sad)
Zitieren
#5
Die letzten zwei male hatten wir uns auf eine ungefähre Größe des Tieres geinigt
Zitieren
#6
Ich darf nicht mehr, das war immer so schön *schnief*
Zitieren
#7
Also wenn es gewisse Regeln gibt, bin ich auch dabei.
Möchte ja dann auch nicht auffällig kleines oder großes fädeln Wink
Muss nochmal in den Thread von letztem Jahr schauen, was da so geschickt wurde Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Es wird sich aber nicht an die Regeln gehalten. Zum beispiel beim Osterwichteln, es war garnicht so leicht so ein kleines Tier zu finden. Bei mir kam dann ein riesen paket an mit 2 Cds mit Perlentieren, Füllwatte, Perlen,...
Derjenige bekommt übroigends noch ein Dankeschön Paket von mir zum geburstag liegt schon fertig aufm Tisch, wartet nur noch darauf abgeschickt zu werden
Zitieren
#9
Da ich bald wieder in Deutschland bin: Bin auch dabei Biggrin
Zitieren
#10
Bin auch dabeiSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste