This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flacher Schmetterling in Peyote
Heute wollte ich euch meinen Schmetterling zeigen.
Er ist in flacher Peyote geperlt und war ein Geschenk für eine Person.
Es ist erst mein zweites Tier in Peyote,
doch im Moment gefällt es mir total in dieser Technik zu arbeiten,
wenn ich überhaupt dazu kommen etwas zu perlen.

Die Anleitung ist aus Beaded Wild Animals von Suzanne McNeill.

Ich habe die Farben

Orange mit Silbereinzug
Ziegelrot
Schwarz Opak
Gelb Opak
Rot mit Silbereinzug

verwendet

Ich hoffe er gefällt euch und ich werde ihn definitiv noch einmal für mich machen.

[Bild: ch1yi2c7ohygbezyr.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Ich kenn ihn ja schon und finde ihn noch immer wuuuunderschön
Der sieht echt klasse. Wunderschön.
Und er ist ja nicht Flach, der Körper wurde ja im Kreis gefädelt. Oder?
Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=68051#post68051' schrieb:Der sieht echt klasse. Wunderschön.
Und er ist ja nicht Flach, der Körper wurde ja im Kreis gefädelt. Oder?

Das ist richtig der Körper ist rund
A day without laughter is a wasted Day
Der gefällt mir Smile. Die Farben sind so schön kräftig und passen prima zum Sommer.
Hätte ich nicht die Überschrift gelesen, hätte ich das Bild für einen traurig schauenden Schlangenkopf gehalten (sorry). Entweder bin ich müde :sleeping: oder der Schmetterling ist sooo toll, dass seine Tarnung perfekt funktioniert Thumbsup
Wunderschöne Farbwahl!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Dein Schmetterling ist wunderschön! Die Farben sind einfach ein Traum Smile
Der ist schön! Die Farben sind klasse und auch sehr sauber gearbeitet! Großes Lob, vor allem, wenn das erst dein zweites Peyote-Werk ist! Thumbsup
LG,
Merlya21

Der ist wirklich super geworden! Wunderschön spätsommerlich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der sieht prima aus. Irgendwann werde ich mich auch mal mit der Rechnik befassen müssen. Das gibt dann aber mit Sichrheit massenhaft Fragen. Wink
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste