28.08.2013, 23:16
Hihi, irgendwie habe ich für den Direkt-Swap mit Isbl lauter zweite Versionen gemacht; und es hat sehr viel Spaß gemacht, diese tollen Tierchen in einer neuen Version zu erstellen (dabei sind mir übrigens ein paar Fehler in der ersten Version aufgefallen, die ich vorher nicht bemerkt hatte ).
Der Koala in den matten Farben mit Farbeinzug hatte Isbl ja schon in der ersten Version gefallen.
Diesmal sollte allerdings der ganze Koala in matt Farbeinzug sein, was mir wirklich auch sehr gut gefällt.
Ausgestopft ist er mit dunkelgrauer Filzwolle. Ich mag das farbige Innenleben, das macht die kleinen Tierchen ein wenig realistischer, finde ich.
Wie auch immer - der Kleine hat jedenfalls einen solchen Dackelblick drauf, dass man ihm einfach nicht wiederstehen kann *hab mich lieb!*.
Ich finde ihn ultra-knuffig!
Der Koala in den matten Farben mit Farbeinzug hatte Isbl ja schon in der ersten Version gefallen.
Diesmal sollte allerdings der ganze Koala in matt Farbeinzug sein, was mir wirklich auch sehr gut gefällt.
Ausgestopft ist er mit dunkelgrauer Filzwolle. Ich mag das farbige Innenleben, das macht die kleinen Tierchen ein wenig realistischer, finde ich.
Wie auch immer - der Kleine hat jedenfalls einen solchen Dackelblick drauf, dass man ihm einfach nicht wiederstehen kann *hab mich lieb!*.
Ich finde ihn ultra-knuffig!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina