This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala II.
#1
Hihi, irgendwie habe ich für den Direkt-Swap mit Isbl lauter zweite Versionen gemacht; und es hat sehr viel Spaß gemacht, diese tollen Tierchen in einer neuen Version zu erstellen (dabei sind mir übrigens ein paar Fehler in der ersten Version aufgefallen, die ich vorher nicht bemerkt hatte Tongue).

Der Koala in den matten Farben mit Farbeinzug hatte Isbl ja schon in der ersten Version gefallen.
Diesmal sollte allerdings der ganze Koala in matt Farbeinzug sein, was mir wirklich auch sehr gut gefällt.
Ausgestopft ist er mit dunkelgrauer Filzwolle. Ich mag das farbige Innenleben, das macht die kleinen Tierchen ein wenig realistischer, finde ich.

Wie auch immer - der Kleine hat jedenfalls einen solchen Dackelblick drauf, dass man ihm einfach nicht wiederstehen kann *hab mich lieb!*.
Ich finde ihn ultra-knuffig! Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
wunderschööööööön,ich weiß was auf meiner Liste nun höher rutscht......
Zitieren
#3
Ich finde ihn auch einfach unglaublich, ich liebe diese Perlen und er gefällt mir wirklich noch einen Ticken besser als dein Erster. Aber das muss ich ja sagen Biggrin Bin schon am überlegen, was der süße für eine Base bekommen wird.

Achja, ich mopse das Bild mal für die Galerie, ok? ^^
Ich liebe diese Nase einfach Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Der ist aber auch wirklich ein Prachtkerl Smile. Die matten Perlen lassen ihn richtig kuschlig aussehen. Meiner hat ja auch eine Glasschliff-Nase und das gefällt mir glaube ich grundsätzlich bei diesem Tier noch etwas besser als Waschsperlen-Nasen.
Zitieren
#5
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Ooooh! Dieser Blick! *Dahinschmelz* Love
Wo hast du die Farbeinzug Perlen matt her? Die finde ich nirgends Unsure
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Also der schaut ja wirklich besonders knuddelig aus der Wäsche!! Love Nicht nur vom Flausche-Fell sondern auch der Blick! *mitschmelz*
Die Glasschliffperle als Nase macht sich richtig gut und sieht beim Koala auch realistischer aus.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Der sieht wirklich super aus und auch mir gefallen die Farben wirklich gut!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Wow! Bin gerade erst angekommen und das ist das erste was ich mir angeguckt habe! Wink
Einfach knuffig!! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Vielen Dank euch! Smile


littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=68169#post68169' schrieb:Ooooh! Dieser Blick! *Dahinschmelz* Love
Wo hast du die Farbeinzug Perlen matt her? Die finde ich nirgends Unsure
Die Perlen habe ich aus dem Onlineshop von Torsten Becker "just-bead". Dort findest du alle Farben von Farbeinzug matt.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste