This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlennadeln
Ich raste bald aus. Ich habe bei ebay Perlennadeln gekauft und dazu habe ich sowohl 0,25 als auch 0,3 mm Nylon. Leider passt keiner der Fäden durch die Öre und ich musste sie ein winzig winziges Stück aufbiegen. Aber nun quäle ich mich total, weil sich das nicht leicht durch die 2,6er durchziehen lässt. So brauche ich ewig.

Welche Nadeln benutzt ihr, wo gekauft mit welchem Faden zu welchen Perlendurchmessern?

Ich tendiere dazu bei teddy neue Nadeln zu bestellen, aber ich weiß nicht welche gut wären. Ich will mich nicht wieder "verkaufen". Hier klicken
Danke! Wenn das Öre über fast die ganze Nadel geht, wie ist dann die Stabilität?

Meiner Vorstellung nach sind diese Nadeln sehr brüchig? Ich weiß es von den Ören meiner Nadeln, die zerknacken ratzfatz.
Super, ich hab mir gestern mal eine bestellt Smile
Ich habe 2 Perlenwebnadeln (eine von Rayher und eine von Knorr Prandell-115mm), bei denen gehen die Ören auch fast durch die ganze Nadel.
Sie sind sehr biegsam und halten einiges aus. (persönliche Erfahrung, leider jetzt etwas sehr verbogen, aber ganz) Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste