This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Schwester von der Milka-Kuh
#1
Warum als Schwester der Milka-Kuh? Ganz einfach, die Milka-Kuh ist lila mit weißen Flecken, meine Kuh ist weiß mit lila Flecken. Das habe ich einfach so gemacht weil es mir besser gefällt Wink. Ich hoffe ganz besonders, dass dieses Bärchen durch den Swap ein tolles Zuhause finden wird. Ich hab es so in mein Herz geschlossen, dass ich es am liebsten doch behalten würde Biggrin.

In der Anleitung fand ich die Nase viel zu riesig, daher habe ich die etwas verkleinert. Ansonsten hat hier aber alles gestimmt und sogar die Kuhhaube und der Bärchenkopf passen und halten ohne Hilfe zusammen.

Bei der Base ist es mit mir durchgegangen. Irgendwem habe ich geschrieben, dass ich noch nie das Bedürfnis hatte eine Fimofigur zu machen . In dem Moment war die Idee da auch mal etwas kompliziertere Tiere aus Fimo zu formen und siehe da es hat geklappt *stolz*. Dadurch, dass ich jetzt die Base besitze muss ich zwangsläufig irgendwann nochmal eine lila Kuh perlen, was anderes kann ich da schlecht draufsetzen *g*.

Die Anleitung stammt aus dem Mitgliederbereich des DIY-Forums und ich hab sie geschenkt bekommen, ob es die auch irgendwo frei zugänglich gibt weiß ich leider nicht.

Konnte mich nicht für ein Bild entscheiden, also gibt es zwei Wink:

   

   

Noch eines von hinten:

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also die Base ist ja mal genial! Die finde ich richtig klasse und super zum Thema abgestimmt (wie eigentlich immer bei dir). Aber die hat es mir dann doch sehr angetan! So stimmig!
Zitieren
#3
Die Knet-Kühe!! Süüüüüüß! Aber auch das Perlentier ist klasse geworden!! Nur die kleinen Kühe..... Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
hihi, wie niedlich! und süss. Und jetzt mag ich schokolade haben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Deine "Milka-Schwester" sieht klasse aus. Aber die Base ist der Hammer. Weiß gar nicht was ish zuerst loben soll ?( Die Kühe, die Schokolade und die Farbe sind so toll. Da bekommt man richtig Hunger auf Schokolade Thumbsup
Zitieren
#6
Wow, ein absoluter Traum *_*
Der Kontrast der opaken Verkleidung und des transparenten Bärchens sieht super aus.
Aber am tollsten gefällt mir auch die Base... eine unglaublich saubere Arbeit, und die Schokolade sieht echt zum Anbeißen aus Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#7
sehr schöne Idee Smile Und extrem niedlich
Zitieren
#8
Süss Love Zum Glück hab ich Schoggi zu Hause *g*
Dieses Milkabärchen steht ebenfalls auf meiner To-do Liste ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Hihi, mein Freund ist als erstes auf die Base angesprungen Biggrin
Ich finde besonders die Kombination aus beidem so toll! Was ich lustig finde, genau das lila hatte ich mir auch schonmal raus gesucht für eine Milka Kuh, damals aber noch nicht als Big-Head. Konnte mich aber nie für ein passendes weiß entscheiden. Ich find die Kuh total süß geworden, vielleicht brauch ich irgendwann doch auch nochmal eine.

Naja und zur Base kann man wirklich nichts anderes sagen, als perfekt! Super Farben, super niedliche Kühe und die Schoki passt auch total gut. Da musst du wirklich wieder eine Kuh drauf setzen! Und schön, dass du jetzt doch deine ersten FIMO-Figuren gemacht hast. Ich denke, das hattest du zu mir gesagt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Wow wie süß:-D
Es sieht super aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste