This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein blauer Fantasyvogel
#1
Ich meld mich mal mit meiner ersten Eigenkreation zurück. Er war garnicht so schwer wie ich eigentlich dachte. ^^ Obwohl ich an manchen Stellen teilweise doch öfters mal wieder aufmachen und es anders versuchen musste.
Bin gespannt wie er euch gefällt! Biggrin

Hier von vorn:
[Bild: pgdh6qcf.jpg]

Von hinten:
[Bild: kkiyfjeu.jpg]

Und hier mal von der Seite:
[Bild: nnzbc7lr.jpg]
Zitieren
#2
Oh, der ist bezaubernt Smile. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Federn am Kopf finde ich besonders hübsch.
Zitieren
#3
Sprachlos. Einfach nur Bezaubernd!!!
Zitieren
#4
Hübsch. Die Kopffedern und Schwanzfedern sind traumhaft.
Zitieren
#5
Wow! der ist wirklich toll geworden. die federn sind klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich finde ihn wirklich herzallerliebst und er ist echt ein Traum. Love
Besonders das dunkle blau, sieht aus wie dieses montanblau oder wie das heißt.
Aber ich für mich persönlich hätte den Schnabel wohl etwas anders gemacht, kann es dir aber auch nicht genau sagen, da ich selber sowieso gar nichts selber kreieren kann, von daher, ignorier das ruhig ^^
Er ist wirklich ein Traum, ganz ehrlich, so einen hätte ich auch gerne. Und das als deine erste Kreation, wahnsinn!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
oh weia.. meine güte ist der niedlich *träum*
der Kleene gefällt mir total gut
herzallerliebst *seufz* Love Love
Zitieren
#8
Süß Smile Das dunkle Blau ist ein Traum Love
Zitieren
#9
süss..süss..süss - der ist echt goldig geworden .. ich hätt den Schnabel wahrscheinlich auch eher in einem pastellgelb oder so gemacht.. aber ich fall da unter die gleiche Kategorie wie Isbl..also auch einfach ignorieren Wink
Zitieren
#10
Der kleine ist super niedlich geworden:-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste