This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda
So, hier ist nun auch mein kleiner Panda aus der HeartBead.

Mal sehen, vielleicht bekommt er noch einen Zweig in die Hand. Aber eigentlich gefällt er mir so auch ganz gut Wink

[Bild: jcda-46-a5e0.jpg]
[Bild: jcda-47-8d5e.jpg]
LG,
Merlya21

Noch so ein hübsches Pandabärchen, meines lässt ja immer noch auf sich warten. Die Anleitung wird immer wieder von Platz 1 geschupst *g*.
Mir gefällt besonders die Farbe die du für die Wangen benutzt hast. Kannst du mir sagen wie die heißt?
Das war mattes rosa, aber welches genau weiß ich nicht... das stammt noch aus meiner ersten perlenzeit, wo ich weder auf qualität noch auf den genauen Namen oder gar hersteller geachtet habe^^müsste aber vielleicht altrosa oder so sein...
LG,
Merlya21

Das ist ja auch ein knuffiges Kerlchen.
Ich würde ihn glatt so in dem Bambus sitzen lassen, da fühlt er sich sicher sauwohl ^^
zumindest sieht er so glücklich aus, total süß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Das sieht schön aus, wie er so im Grünzeug sitzt. Niedliches Kerlchen.
WOW der ist ja sooo süß Smile Da kann man sich ja gar nicht satt sehen! Ich finde es gut das du über den Augen ein Grau (glaube ich) benutzt hast, das sieht super aus.
er sieht toll aus und hat ein schönes plätzchen.
Super schön!
Putziger kleiner Kerl Smile und echt schön fotografiert!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Danke ^^

Diva,'index.php?page=Thread&postID=68937#post68937' schrieb:Ich finde es gut das du über den Augen ein Grau (glaube ich) benutzt hast, das sieht super aus.

Das gefällt mir auch, die Idee ist aber nicht von mir, das ist schon in der AL so Wink
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste