This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thai-Siam-Katze (LeaLea)
#1
Seit dem Film Susi&Strolch liebe ich ja diese (Thai-)Siamkatzen. Ich finde sie von der Fellfärbung einfach wunderschön Love
Ich habe seit Tagen schon einen Ohrwurm von dem Lied der Siamkatzen in dem Film Biggrin
Auf
der Messe habe ich mich ja mit ganz vielen Miyukis 2mm zugedeckt und
darunter auch diverse Brauntöne und nun konnte ich sie endlich umsetzen:
Meine Thai-Siam-Katze Cool
[Bild: rzj9.jpg]
Zitieren
#2
Ohh die ist klasse! Wirklich wunderschön, deine Susi Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Süüüüß! Ganz toll!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Unglaublich! kaum zu glauben, dass das dieselbe Anleitung ist! Wahnsinnig tolles Fellmuster!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Wirklich wunderschön Smile. Hast du klasse hinbekommen und so tolle Farben. Die Base finde ich auch klasse Biggrin (Wieviele hast du inzwischen davon schon gemacht?)
Zitieren
#6
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=69018#post69018' schrieb:(Wieviele hast du inzwischen davon schon gemacht?)
Das war sogar meine allererste. Dann die für den SWAP, eine für Zoey und drei für dich. Also insgesamt jetzt 6. Mal schauen, ob ich davon noch welche mache. Hab noch so viele Ideen für andere Basen, die ich auch erstmal ausprobieren möchte Biggrin
Zitieren
#7
Wow, das ist ja mal eine schöne Zeichnung.
Mal nicht getigert, ist auch schön. Und eine super Idee, sie so abzuwandeln Wink

Ich mag die Base dazu auch, sind schöne Farben. Also beides wieder mal top!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die katzen aus dem Film mag ich nicht aber deine sieht richtig süß aus
Zitieren
#9
tolle Fellzeichnung und Umsetzung.. total hübsch Love
Zitieren
#10
WOW die kleine ist wirklich niedlich und du hast die Färbung richtig gut umgesetzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste