This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala
Schon Ewigkeiten wollte ich einen Koala machen, nun ist er gestern endlich fertig geworden Smile
Wie immer habe ich nur nichts davon, da ich bisher alle Figuren die ich je geperlt habe verschent habe ^.^
Damit diese Tradition erhalten bleibt, kommt das kleine Kerlchen in das Geschenk für meinen Neffen.
Die Base ist übrigens mein erster Fimo versuch und ich muss sagen,... ich brauch ein viel größeres Farbspektrum @.@
Ich hatte so eine Base schon von einen anderen Mitglied des Forum gesehen und war so begeistert, das ich sie nach machen musste.
In einer abgespeckten Variante war es auch für mich nachmachbar Smile

Die AL ist aus der vorletzten Heart Bead Smile Eine wirklich schöne Anleitung.

Ich habe die Nase und den Mund somit auch eine Reihe tiefer gemacht, das ist mir aber eben erst aufgefallen, den Fehler werde ich gleich korrigieren.

Wie immer ist das Bild in einer schlechten Qualität, doch ich denke man erkennt es trotsdem.

Danke für diese wunderschöne Anleitung!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der ist süß. SChöne Farbe ^^Und die Base sieht auch klasse aus!
LG,
Merlya21

Ein sehr schöner Koala, gefällt mir super!
Und auch die Base passt doch. Farben kann man von FIMO übrigens wirklich nicht genug haben ^^

Darf ich mal fragen, warum deine Bilder "immer" schlechte Quali haben?
Hast du eine s schlechte Kamera`? Hast du schonmal etwas damit rum experimentiert? Vielleicht liegt es nur an der einstellung oder von etwas weiter weg wäre es schärfer?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Hihi den hab ich auch versucht, ist bei mir ne Mischung aus Koala, Katze und Maus geworden - find deinen wunderhübsch geworden Smile

Wegen der Bilder: Schau mal, ob deine Kamera irgendwo nen Blümchensymbol hat - das ist im Allgemeinen das Symbol für scharfe Nahaufnahmen. Bei neueren Kameras kann es auch der Essensmodus (Instagramm lässt grüßen) sein. Ich hoffe, es hilft Smile
Danke Smile

Ich muss die Bilder mit meinem Handy machen und dessen Kamera ist nicht so gut. ich hab schon sämtliche Optionen durch probiert. Versucht habe ich auch eine größere Entfernung.
Irgendwann hol ich mir mal ne richtige Kamera ^^
Der ist dir wirklich gut gelungen. Den Fehler mit der Schnauze hätte ich wohl gar nicht bemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest.
Ich freu mich, dass dir meine Anleitung gefällt Smile

Kommen denn noch mehr Koalas?
LG Zoey
Deine Anleitung ist einfach Großartig Smile so wie all deine Figuren!

Mit Sicherheit werde ich noch mindestens einen Koala perlen und dieses mal nur für mich *.*
Leider muss ich aber bis nächsten Monat warten, da ich das Silbergrau mit Silbereinzug nicht 100% passend finde und deshalb noch einen anderen Grauton benötige Smile Da ich mein Geld Limit diesen Monat vollends ausgeschöpft habe muss ich warten T.T

Ich weis gar nicht wie ich damit umgehen soll (Aus einem Anime, ich finde den Spruch einfach witzig und passend)
Dein Koala ist sehr hübsch geworden, man erkennt auch alles was man erkennen muss Smile. Deine Base ist auch toll geworden, besonders für den ersten Versuch. Fimo ist weiter auf dem Vormarsch, der Trent geht zur "Zweitsucht Fimo" Wink
Auch dieser Koala ist toll geworden. Die Base ist zwar schlicht, aber weniger ist bekanntlich manchmal mehr.
der kleine ist sehr schön geworden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste