This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braunbär
Als ich mit Leia (mein Mops) vorher im Garten war, war sie auf einmal ganz komisch und ist zu den Bäumen gerannt - ich natürlich gleich hinterher. Irgendwas musste sie gerochen haben, denn es sah aus als verfolge sie eine Spur. Tatsache - sie hat ein Bärenjunges gefunden:

[Bild: pict3262ign3p1cwo4.jpg]
Der kleine versicherte mir, dass er harmlos sei und er nur auf der Suche nach einem Unterschlupf für den Winter ist. Ich bot ihm an bei uns zu bleiben, welches er dankend annahm. Ich durfte soagr noch ein Foto von nahem machen:
[Bild: pict3265fn49v0a8w6.jpg]

JA da ist ne Perle falsch am Bauch - schuldig im Sinne der Anklage ^^
ach ist das süss... also Mops genauso wie Bär Wink DAS ist ein Teddy ^^
Der ist wirklich süß, der kleineWink Wo ist denn da eine Perle falsch? Ich sehe nur eine total süße- und gewollte ^^- Unsymetrie BiggrinBiggrinBiggrin
LG,
Merlya21

Ui wie süß die beiden Smile
Der kleine "Fehler" fällt erstens kaum auf und zweitens wie schon gesagt wurde ist in der Natur auch nicht jeder Bär symetrisch gezeichnet und somit ist der kleine nur dem Vorbild der Natur angeglichen Smile
Wie niedlich, beide der Bär und die Möpsin (Ist doch eine Hündin, oder?) Smile. Er glubscht so süß und die eine falsche Perle ist nicht falsch sondern eine Besonderheit Wink.
Oh wie süß:-D ich hab gar keine falsche perle gesehen. Nur den megasüßen teddy der mich ein bisschen an meinen bären erinnert den ich als kind hatte:-D
Ohhhhhhh! ich weiss gar nicht wer süsser ist!! Doch, ganz klar der Mops. Tut mir leid für den Bären, der glubscht wirklich verdammt niedlich, aber ich liiiiebe Möpse. Danke für das süsse Bild deiner fürsorglichen Bärenmama. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hihi, eine sehr niedliche Geschichte ist das ^^
Der Braunbär ist aber auch niedlich, den hätte ich auch nicht alleine zurück gelassen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Dein Bärchen ist wirklich putzig, Der kleine Perlenfehler macht ihn umso niedlicher. Und dein Möpschen find ich super.
freu mich für das kleine bärchen, dass es ein schönes plätzchen fürs überwintern gefunden hat Biggrin
finde ihn sehr niedlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste