This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich freue mich, dabei zu sein!
#21
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=69343#post69343' schrieb:Mir ist gerade eingefallen, dass ich deine Kronenkraniche schonmal gesehen habe. Du hast bei dem PerlentierWettbewerb auf Glasperlen.at mitgemacht und gewonnen, oder? Das ist doch derselbe Kranich Der hat's aber auch wirklich verdient
Das stimmt. Ist schon lange her.
Zitieren
#22
Sei wilkommen!
Zitieren
#23
Herzlich Willkommen! Deine Kraniche sehen wirklich verdammt gut aus Thumbsup
Zitieren
#24
Willkommen. Ich bin begeistert von deinen Fantasievögeln und den Pferden. Die Hunde sind auch schön.
Zitieren
#25
Gerade habe ich Deine Tiere angeschaut, die sind alle wunderschön. Am herzigsten finde ich die Blaumeise.
Mögen Dir nie die Perlen ausgehen.
Liebe Grüße
Cami
Zitieren
#26
Herzlich Willkommen im Forum!
Deine Werke sind ja der absolute HAMMER!
Ich freue mich schon sehr darauf deine Werke alle hier bewundern zu dürfen Smile
Zitieren
#27
Herzlich Willkommen :-)
Deine Werke sind echt zum Bestaunen. Schöne Fantasievögel hast du da in deiner Sammlung.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#28
Herzlich Willkommen bei uns ^^ Deine Tiere sind wirklich umwerfend 8o
Zitieren
#29
Herzlich Willkommen! Die Fantasievögel sehen richtig klasse aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste