This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel
Der Esel hat bereits, samt Base, die Besitzerin gewechselt und wohnt jetzt bei Enigma Smile.

Ich muss ihn unbedingt irgendwann auch noch für mich selbst perlen, ich habe Perlentier-Trennungsschmerz *g*. Es ist so unglaublich niedlich. Mich wundert, dass der nicht schon ganz oft geperlt wurde. Die Anleitung gibt es sogar frei im Netz: *klick*. Perlt alle Esel! Wenn ihr aber während des Perlens keine Panikanfälle erleiden wollt, verwendet ein grau das ihr einfach und problemlos nachkaufen könnt. Bei meiner 20g Dose blieben genau 21 Perlen übrig...

Basentrennungsschmerz kommt zum Glück nicht auf, da ich die gleich zwei mal gemacht habe. Erkennt ihr was das für Blumen sein sollen?

Esel von vorne:

Esel mit kleinem Eselfreund:

Esel von hinten:

Ahhhh, da isser ja. Ich hab ihn ja schon gesehen, aber ich muss trotzdem unbedingt nochmal sagen, wie toll ich ihn finde. Er ist wirklich super niedlich geworden, ich finde die Farben super toll!
Das kleine Eselchen samt Base natürlich auch, aber der Esel ist echt zum knuddeln. Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ohh! Der ist ja wirklich klasse! total süß und die Perlen so genau abgepasst 8o ^^
Die Base ist auch klasse, der kleine Esel ist total knuffig^^
Das sind Kornblumen, oder? passen jedenfalls supi
LG,
Merlya21

Ja Love Es muss zwar noch eine Not-OP durchgeführt werden, aber dann kriegt Esel inkl. Base einen festen Stammplatz in meiner Vitrine Biggrin So toll! Hab auch gleich die Blumen identifiziert Tongue Dafür hab ich auch gleich ein Lob bekommen *Freu*

Ich hab mich sehr über die Überraschung gefreut! Vielen lieben Dank!!!!
Der Esel sieht klasse aus. Wie groß ist er denn? Ich habe ihn auch noch auf meiner Liste stehen, aber der sieht auf der Anleitung so riesig aus Huh Die Base ist wieder mal einsame spitze, du übertriffst dich jedes mal selbst Thumbsup ! Ich würde sagen es sind Kornblumen, oder?
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=69294#post69294' schrieb:Wie groß ist er denn?
Also ich hab ihn grad mal gemessen und er ist stolze 7cm hoch Biggrin
Der Esel ist so süß geworden. Love Ich habe mich auch schon gewundert, daß der Esel hier so selten zu sehen ist.
Und die Base ist auch wieder toll, mit den Kornblumen und dem knuffigen Fimo-Esel.
Liebe Grüße
Gabi
Beides zusammen Esel und Base sind spitze geworden!
Und den werd ich auch machen Smile der sieht wieklich sehr niedlich aus!
Und bei den Blumen gibt's keine verwechslungsgefahr, die erkennt man wirklich sofort!
Einfach herrlich!!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Ach mensch ist der süß! Mit dem Fimoesel zusammen und diesen wunderschönen Blumen ist das soo ein toller Anblick! Da wird man echt neidisch Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
ich weiß gar nicht..sag ich du hast total Talend was Perlentier eangeht..oder doch merh was deine Fimoarbeiten angeht ???

du bringst immer wieder so schöne und tolle sachen ..*seufz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste