This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen!!!!!!!! Mein Geburtstagsgeschenk
#11
DankeSmile Ich werde mir heute Abend nochmal darüber Gedanken machen woran das liegen könnte, da ich die Bilder nach wie vor sehe.
Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Browser
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Leider sehe ich die bilder auch nicht aber Alles Guuuttte nachträglich!!!!!!! Smile
Zitieren
#13
Hm, das ist echt komisch, da ich die Bilder wie alle anderen auch mit 666kb hochgeladen habe und die anderen könnt ihr schließlich auch sehen. Ich meine es bringt ja nichts wenn ich sie wieder mit 666kb hochlade und ihr sie nicht seht, deswegen, werde ich sie jetzt einfach als Anhang hochladen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Also ich habe jetzt noch mal geguckt, wenn ich es mit Mozilla Firefox öffne klappt es nicht, mit Google Chrome klappt es. Kann das vielleicht noch mal einer der sie nicht sieht es mit Google versuchen? Wäre super
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Also bei mir klappt es weder mit Mozilla noch mit Chrome -.-
Zitieren
#16
Ok da man nur 5 pro Beitrag hochladen kann, hänge ich jetzt einfach hier hinten dran. Sorry Crying


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Hier wieder fünf weitere


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
...und der Rest



Tut mir wirklich Leid das es jetzt so gestückelt ist, aber ich weiß nicht was ich sonst machen sollte Crying


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
UI das war aber ein tolles Geschenk, da kannst du ja wieder fleißig Perlen Smile ich bin schon ganz gespannt was du damit alles tolles machst.
Zitieren
#20
Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich und:
Wow.
So viele Perlen! Dann mal viel Spaß beim Verarbeiten Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste