This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen!!!!!!!! Mein Geburtstagsgeschenk
#1
So ihr Lieben,

gestern zu meinem 15. Geburtstag habe ich Perlen bekommen Biggrin
Nicht gerade wenig, aber auch nicht so viel das man umfällt Cool
Wie auch immer, es sind viel transparent Sachen dabei, da ich transparent einfach lieb
und die Perlen sind von Knorrprandell also super Qualität Thumbsup

Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, außer dass es noch 20g Tütchen sind

So hier die Bilder

weiß transparent 5x

weiß perlmutt 6x

gelb transparent 3x

orange perlmutt 1x

sand mit silbereinzug 3x

rot transparent 1x

karminrot transparent 2x

rot mit silbereinzug 1x

brombeer transparent 1x

türkis mit silbereinzug 2x

blau transparent (der Farbgebung stimme ich nicht zu es ist nämlich transparent mit blauem Einzug) 3x

hellblau matt 1x

dunkelblau transparent 2x

lindgrün perlmutt 2x

grün transparent 4x

dunkelgrün transparent 3x

rehbraun transparent 4x

braun opak 1x

Also ich bin mega glücklich über die Perlen Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Wooow, soviele Perlen! Und so tolle Farben Love
Du weisst schon, dass wir jetzt von dir mega viele Tierchen erwarten, oder? *g* Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ohh! Ich will auch haben Smile Ich habe noch nie Perlen oder -bücher zum Geburtstag bekommen Crying
(Ok, dafür haben meine Eltern aber einige Jahre, als ich noch kein eigenes Konto hatte, meine Bestellungen bezahlt Wink)
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
ich finde die farben super schön.
mir ist auch schon aufgefallen, dass meiner meinung nach, die farbbezeichnungen nicht immer so mit dem inhalt übereinstimmen ?(
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=69433#post69433' schrieb:Du weisst schon, dass wir jetzt von dir mega viele Tierchen erwarten, oder? *g* Wink
jep, da schließe ich mich an Biggrin
Zitieren
#5
Ui super! Thumbsup Na wer freut sich nicht über soviele tolle Perlen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Na da kannst du jetzt aber richtig loslegen Smile. Bin total neidisch, dass es bei euch so viele KnorrPrandell Farben in Tütchen zu kaufen gibt. In Tütchen gibt es die bei uns nur im Pfennigpfeifer in etwa 12 immer gleichen Farben....
Zitieren
#7
Hm, ich sehe leider keine Bilder, schade. Könnt ihr sie noch sehen?
Auf jeden Fall scheinen es sehr viele zu sein, da kann man richtig neidisch werden!
Aber ist super für dich, du perlst ja auch wirklich viel und gerne, das merkt man. Da hast du dich sicher sehr gefreut.

Sag mal weißt du zufällig noch, woher die (ich nehme an deine Eltern) das haben? Aus welchem Laden oder Internet-Shop? An Knorrprandell bin ich ja auch immer interessiert ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Zitieren
#9
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
ich sehe die Bilder leider auch nicht, aber wünsch Dir nachträglich trotzdem noch alles Liebe und Gute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste