This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon
#11
Sehr schön gearbeitet Smile
Zitieren
#12
danke euch, freu mich das es euch so gut gefällt ^^
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=69612#post69612' schrieb:Hast du ihn mit normalen Nähfaden gemacht oder was anderes genommen?
hab hier nylonfaden in der stärke 0,15mm genommen, mit dem konnte ich ganz gut arbeiten.

gabi,'index.php?page=Thread&postID=69614#post69614' schrieb:Cally steht bei mir ganz weit oben auf meiner to-do-Liste aber ich habe bislang noch keine Perlen für die Augen. Weißt Du noch wo Du die Rivoli her hast?
die perlen für die augen sind diese:
https://shop.strato.de/epages/61062673.s...-8-650-280
dachte erst sie würden nicht passen, aber hat alles gut geklappt.

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=69631#post69631' schrieb:Hast du auch die drei unterschiedlichen Perlengrößen verwendet, oder mit 2 Größen experimentiert?
habe mit den in der anleitung angegebenen 3 größen gearbeitet, denke das ist auch wichtig für die effekte, besonders um die augen herum und die verzierung am körper.
Zitieren
#13
Der ist dir wirklich super gelungen. Die Tante bei der Messe meinte ja zu mir, dass Cally so ein schöner Resteverwerter ist...aber ich hab mir trotzdem alles gekauft, da ich auch denke, dass man alle größen nehmen sollte, um die Form so hinzubekommen
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#14
Sieht wirklich sehr interessant aus.
Mir persönlich sind die Beinchen zu dick und kurz aber es muss ja nicht immer wie in natura aussehen.

Die Technik finde ich toll dadurch bekommt die "Chamäleonhaut" eine tolle Struktur... klasse
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#15
Wunderchön ist der kleine Fratz geworden.
Zitieren
#16
Der ist wirklich wunderschön, da kann ich mich nur anschließen Smile
Das war bestimmt sehr viel arbeit, die sich aber gelohnt hat.
Die verwendeten Farben finde ich auch sehr schön und passend.
Zitieren
#17
wooooah! Das ist wirklich ein Prachtexemplar! Smile Einfach fantastisch, auch die Zusammenstellung der verschiedenen Perlensorten- und farben. Top!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
super toll geworden.
Bei diesen Tieren gefällt mir besonders, dass sie mir unterschiedlichen Perlen gemacht sind, obwohl ich das eigentlich sonst gar nicht mag. Das gibt den Tieren so gewisse Details und macht sie echt einzigartig, man erkennt den Stil gut wieder!
Das hast du echt super umgesetzt, kann man nichts sagen. Und tolle Farben für so ein prächtiges Tier ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste