This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon
#1
Die letzten Tage hab ich dieses Chamäleon geperlt.
Ich mag es sehr gerne und werde es sicher nochmal machen.
Die Anleitung gibt es hier:
http://www.fantasiabeads.de/product_info...ucts_id=96


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
wunderschööööön, er schaut total trollig aus der Wäsche,
und die Perlen sind auch total genial ausgesucht.
Zitieren
#3
Oh, wow Smile. Wunderschön viel mehr fällt mir dazu gar nicht sein. Das grün ist wirklich toll. Mag das auch machen/können...
Zitieren
#4
Das ist total schön!!! Mehr braucht man wirklich nicht zu sagenWink Die Farbe ist wirklich schön

Welche Technik ist denn das? Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=69607#post69607' schrieb:Welche Technik ist denn das? Smile
das grundgerüst wird in cubic raw gemacht, die verzierung wird einfach darüber gefädelt

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=69605#post69605' schrieb:Mag das auch machen/können...
grundsätzlich ist die anleitung gar nicht schwer, an manchen stellen nur etwas knifflig, wenn man an die perlen wieder rankommen muss Huh , manchmal war das ein kleiner kampf mit nadel und faden ^^
Zitieren
#6
Einfach schick!
Wirklich ein Prachtexemplar eines Chamäleon Biggrin
Hast du ihn mit normalen Nähfaden gemacht oder was anderes genommen?
Zitieren
#7
Oh wie süß!! :-D:-D
Die farben sind total schön
Zitieren
#8
Wunderschön geworden. Ich mag das Grün, das Du verwendet hast. Cally fühlt sich sichtlich wohl auf der Pflanze. Thumbsup

Cally steht bei mir ganz weit oben auf meiner to-do-Liste aber ich habe bislang noch keine Perlen für die Augen. Weißt Du noch wo Du die Rivoli her hast?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Hübsch geworden und die Farbe gefällt mir. Schaut es eigentlich so gelangweilt drein oder will es gerade nach Futter schnappen?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Super schön; die Farbe ist echt klasse!
Hast du auch die drei unterschiedlichen Perlengrößen verwendet, oder mit 2 Größen experimentiert?
Ist auf jeden Fall ein klasse Ergebnis! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste