This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache Peyote
Endlich habe ich mich an ihn gewagt!
Das ist mein zweites oder drittes Tier in Peyote, daher wusste ich nicht, ob ich das verstehe.
Aber eigentlich war die AL ziemlich eindeutig, die versteht man auch als absoluter Anfänger, sofern man einmal die Grundtechnik verstanden hat.
Dummerweise gingen mir zwischendrin die Perlen aus, und da ich die auf der Messe gekauft habe, musste ich erstmal schauen, wo ich die denn jetzt bestellen kann Unsure Aber schlussendlich war es traumperle.de, da kamen dann gleich noch ein paar andere Perlen dazu (damit es sich auch lohnt Wink) und dann konnte der Gute auch Arme und Beine bekommen.

Diese habe ich beweglich befestigt, so wie Pekaris es HIER erläutert hat. Die Idee ist auch wirklich gut, aber mir ist es irgendwie zu fummelig Smile Außerdem ist dann der Draht beim einen Bein gerissen, und das konnte ich nicht mehr befestigen. Das habe ich dann einfach mit ein bisschen Draht wieder rangemacht. Leider sitzt er jetzt nichtmehr so ganz stabil, aber immerhin kann er sich noch bewegen.

Naja, hier ist der Gute nun endlich. Ich finde ihn soo toll!!! Love Love
[Bild: jcda-4s-006f.jpg]
[Bild: jcda-4u-149e.jpg]

Wer kann diesem Gesicht widerstehen? Whistling
[Bild: jcda-4t-3636.jpg]

Was sagt ihr?

Ach ja, fast vergessen. HIER findet ihr die AL
LG,
Merlya21

Ooooooooh ist der süüüß Love Love Der ist die richtig gut gelungen und ich finde er sitzt auch gut
tooootal süüüss und schnuckelig .. kaum zu glauben dass du bisher erst 2 Tiere oder so ind er tewchnik gemacht hast .. ich find ihn superniedlich Love
Da ist ja der süße drache von deinen bild:-D:-D
Nicht Gisu sondern Tabaluga sieht er ähnlich. Hab gleich Nessaja im Ohr:-D
er ist richtig super geworden!
Sehr, sehr hübsch und handzahm ist er auch schon Biggrin. Wirklich klasse wie schnell du die Technik gelernt hast. Man sieht nicht, dass er erst dein drittes Tier war..
Der ist ja echt niedlich geworden! :>
Du hast richtig sauber gearbeitet, sieht wirklich super aus.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut (und erinnern tatsächlich an Tabaluga Squint.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Wow der ist echt super schön geworden.
Mein rießen Respekt an Dich das Du die Technik soo super hinbekommst.
Ich liebe diesen Drachen einfach Love Auch deiner ist wundervoll geworden. Und du siehst, er war wirklich nicht soo schwe. Jetzt kannst du dich an noch Größeres wagen Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
LG,
Merlya21

Ach Gott ist der niedlich!
Der guckt wirklich süß aus seinen Kulleraugen, und sieht außerdem sehr ordentlich gearbeitet aus! Man merkt wirklich nicht, dass die Technik noch quasi "Neuland" für dich ist Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste