This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenfrosch und großer rosaroter Drache
#1
Nach Anleitung des Wasserdrachens von Lessly habe ich den in grün gemacht - allerdings bleibt er nicht stehen und flatscht sich stattdessen einfach so hin... Und da er dazu noch son bisschen grenzdebil guckt, habe ich beschlossen, es ist ein Drachenfrosch, der so sein muss - irgendwie mag ich ihn, wenn er vom Regal so runterguckt, wo er jetzt steht.

[Bild: 7acfc426.jpg]
[Bild: 5234c550.jpg]

Und nach der gleichen Anleitung, allerdings mit eigenen Beinen und Flügeln habe ich für einen Freund zum Geburtstag einen großen roten Drachen gemacht.

[Bild: DSCI0819_zps65bf79de.jpg]

[Bild: DSCI0818_zps29b12cd9.jpg]

[Bild: DSCI0817_zpsea85d378.jpg]

Der Drache steht auf einer starken Pappplatte, welche ich mit Dekosand bedeckt habe. Durch die Beine stecken starke Schrauben, die dafür sorgen, dass er aufrecht stehen bleibt.
Zitieren
#2
Wow, die sehen riesig aus!
An solche Riesen habe ich mich noch nicht rangetraut, da hast du echt meinen Respekt für.

Die Farben sind klasse, besonders beim Froschdrachen (der Name gefällt mir Squint. Ich finde es auch gar nicht schlimme, dass er ein wenig zusammensackt. Auch Drachen müssen sich mal ausruhen. Wink

Der rote Drache ist auch ganz toll. Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen.
Mit dem Untergrund und den Schrauben ist auch eine gute Idee. Dadurch sieht er so richtig imposant aus.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Die sind beide klasse. Hihi, ein Froschdrache *lol* echt eine klasse Idee Wink
Und auch der rosane ist hübsch geworden, gute Idee ihn als "normalen" Drachen zu machen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Die Beiden sind echt toll geworden. Die Farben gefallen mir Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Die sind aber mal genial Smile. So große Gegenfädeltiere würden bei mir nix werden. Ich liebe deinen grenzdebilen Drachenfrosch, wobei das doch ne ganz schöne Beleidigung ist... der arme kann doch nix dafür *g*...
Zitieren
#6
Wie die sind ja groß 8o Der Wasserdrache steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. "Drachenfrosch" find ich eine süße Idee Wink
Zitieren
#7
Wow, das muss ja ganz schöne Arbeit gewesen sein, und dann auch noch gleich zwei davon. Wahnsinn. Mir gefällt der grüne irgendwie von der Farbkombination etwas besser.
Aber beim roten ist es auch mega toll, dass du noch Flügel angebracht hast.
Wie auch immer, beide sind echt schön geworden und die Arbeit hat sich gelohnt. Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
2 schöne Burschen sind das geworden.
Zitieren
#9
ui, was man alles aus der Anleitung machen kann 8o
Vor allem gefällt mir der Kopf vom roten Drachen - die Augen, die Hörner und das Maul sind einfach Spitze!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Wow, finde beide toll! Die Idee mit dem Drachenfrosch find ich total niedlich, mir gefällt er auch. Und ich hoffe doch stark, dein Freund hat das Geschenk zu würdigen gewusst, der rote Drache ist nämlich wirklich genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste