This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaghetti essender Hund und Teddy
Als ich den Hund geperlt habe dachte ich, das ist jetzt aber schon nah am Scheußlichen *g*. Nachdem ich ihm seine Base gemacht habe, finde ich ihn jetzt aber total süß Smile. Die Spaghettibase ist dem Foto im Buch, aus dem der Hund stammt, nach empfunden. In der Anleitung ist der Schwanz kürzer, den habe ich um 2 oder 3 Runden verlängert. Dalmatiner haben nun mal lange Schwänze...

Den Teddy wollte ich schon ewig perlen. Da ich jetzt wein wunderschönes Farbeinzug Rosa hatte wurde es wirklich Zeit. Leider kommt der Farbton auf dem Foto völlig falsch rüber, aber besser bekomme ich es nicht hin Sad. Teddys in dieser Größe gehören für mich zu den Sammelfiguren, hoffe das ist ok so. Teddys sind ja auch wirklich ganz klassische Sammelobjekte Smile.

Hund von vorne:

Hund von hinten:

Teddy von vorne:

Teddy von hinten:

Anleitungen: Beide Anleitungen stammen aus diesem Buch: http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=90
Vielleicht sollte ich noch am Rande erwähnen, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe dieses Buch vollständig (bis auf die Tiere in Umperltechnik) zu perlen *gg*.
Hmm... Der Hund ist nicht so meins, das liegt aber wohl schon an der AL.. Aber die Base ist supi, die Spagetti sehen richtig echt aus 8o

Der Teddy gefällt mir aber. Kann es sein, das man diese AL auch im Internet findet? (artbeads oder so...) Die Perlen in den Ohren sind schön, sind das Polaris-Perlen?
LG,
Merlya21

Die sind beide total cool, und die Basen sind auch sehr schön.
Ich fühle mich gerade etwas dazu genötigt, was zu schreiben Pinch
Die Spaghetti auf dem Teller sind toll, die Farbe ist einfach perfekt getroffen, es fehlt zwar die Tomatensoße, aber die Erbsen sind auch cool. Mir gefällt vor allem der Untergrund, hast du da auch was "gestempelt"? Sieht irgendwie wie Strukturplatte aus...
Aber zu dem Hund sag ich jetzt trotzdem lieber nix Whistling

Die Teddy-Basen Kombination ist irgendwie schon niedlich, wirkt sehr mädchenhaft mit den Farben, aber ist trotzdem nicht zuuuu kitschig. Also auch schön geworden Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=69964#post69964' schrieb:Ich fühle mich gerade etwas dazu genötigt, was zu schreiben
Die Spaghetti auf dem Teller sind toll, die Farbe ist einfach perfekt getroffen, es fehlt zwar die Tomatensoße, aber die Erbsen sind auch cool. Mir gefällt vor allem der Untergrund, hast du da auch was "gestempelt"? Sieht irgendwie wie Strukturplatte aus...
Aber zu dem Hund sag ich jetzt trotzdem lieber nix

Du musst nix zu Dingen schreiben die dir nicht gefallen Wink. Gestern hab ich was geperlt das wird dir noch weniger gefallen *g*. Dazu muss ich aber erst noch ne Base machen...

Wollte halt die Spaghetti aus dem Buch nachmachen, da gab es eben Erbsen und keine Tomatensoße Wink. Ja, der Untergrund ist mir einer Strukturplatte gemacht das hast du ganz richtig erkannt...
Ja genötigt in dem Sinne: Ich wollte eigentlich zu dem Hund nichts schreiben, aber der FIMO-Part gefällt mir so sehr, dass ich doch etwas dazu schreiben wollte. ^^
Außerdem hattest du mir schon so viel davon erzählt, da konnte ich gar nicht anders als schnell schauen Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
na wenn das nicht mein Mumps-Frettchen in Teddy ist Biggrin ..so hätt er also ausschauen sollen Wink

ich bin immer wieder total baff, wie du es schaffst, dass deine Fimosachen so "lebensecht" ausschauen..einfach toll

ich find den Hund niedlich, auch wenn das, was er anhat, ihn ein wenig pummelig aussehen lässt ..aber beid er Menge an Spagetti ist es ja auch kein Wunder Wink
ich find den hund ganz niedlich und die base ist dir wieder super gut gelungen.
das bärchen ist mir doch etwas zu pink Wink , der blick ist aber sehr niedlich
Ich finde Beide richtig gut gelungen. Den Hund mit den Spaghetti finde ich richtig süß. Du solltest vllt mal einen Cocker und einen Streuner machen (Susi & Strolch) Wink Das ergibt bestimmt auch ein tolles Bild.

Das Bärchen finde ich richtig hübsch. Ist die Farbe altrosa, oder pink im Farbeinzug?

Beide Basen sind wieder mal der Hammer, ich hoffe ich bekomme das auch mal hin Unsure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste