This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Engel ?
#1
tja, in welchen Bereich kommt das...kein Tier, keine Pflanze, keine Form ..

ein kleiner Engel..oder doch eher eine pinke Prinzessin Wink

nach meinen wochenlangen Tierdramen brauchte ich mal etwas anderes .. und habe meinen ersten Engel geperlt - sein neues Zuhause ist ihm auch schon sicher Wink

Die Anleitung ist theoretisch aus dem Buch "Mini-Engel" von Ingrid Moras, allerdings habe ich sie mangels Zählfähigkeiten von Perlen meinerseits und Resteverwertung etwas abgewandelt Wink

einmal vor dunklem, einmal vor hellem Hintergrund und einmal aus einiger Entfernung um das Größenverhältnis etwas darzustellen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der sieht klasse aus!
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Der sieht ja richtig hübsch aus! Toll geworden ^^ . So einen will ich auch Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#4
Super idee mit den Sternperlen unten am Saum!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Perlicat,'index.php?page=Thread&postID=70085#post70085' schrieb:So einen will ich auch Love
Oh ja, ich auch - (Hmmmm ob wohl ein weiteres Perlenbuch ins Budget passt ?)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#6
Zitat: Oh ja, ich auch - (Hmmmm ob wohl ein weiteres Perlenbuch ins Budget passt ?)
von dem Buch an sich hatte ich mir mehr versprochen, die meisten Engel gefallen mir nicht Sad
Zitieren
#7
Der ist sehr schön geworden Smile Die Farben gefallen mir sehr
Zitieren
#8
die kleine Prinzessin hat einen kleinen Freund bekommen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9
Die zwei sind ja total hübsch!
Der mit den grünen Perlen gefällt mir noch ein klein wenig besser und auch die Flügel sind sehr schön, aber auch der erste Entwurf mit den lila Perlen sieht toll aus.
Macht sich bestimmt gut an Weihnachtsgeschenken oder sogar dem Baum. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Deine Engelchen gefallen mir richtig gut. Die Farben sind so zart und auch sonst - klasse gemacht!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste