alkonost
nicht registriert
Seit der Messe ist nicht so viel Zeit vergangen, und wenn man betrachtet, dass diese Technik für dich neu ist, bist du doch ziemlich schnell fertig geworden. Super schön gelungen!
Ich finde deine Saphira traumhaft, vor allem weil die Perlenfarbe so schön eisig ist. MAn siht echt nicht, dass die Technik für dich neu ist.
Bewertung:
0
Ich habe ja immer noch nichts geschrieben 8| Das muss schleunigst nachgeholt werden, bei solch einem tollen Werk!
Also erstmal hätte ich nie gedacht, dass das dein erster Peyoteversuch ist. Ich finde es super, dass du dich da rangetraut hast.
Und dann dieses blau - ein echter Blickfang zusammen mit den schicken Steinen! So strahlend schön
Im gesamten sieht deine Saphira jedenfalls sehr ordentlich und schön aus
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
WOW!
Deine Saphira sieht wirklich richtig klasse aus, vor allem in diesen wundervollen Farben.
Ich könnte mir auch gut eine Version in rot vorstellen. Das wäre dann allerdings Dorn (ja, ich mag die Eragon-Bücher und Murtagh ganz besonders
)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Bewertung:
0
Vielen Dank euch allen! =)
Bin schon gespannt, ob wir tatsächlich irgendwann die Eragon-Saphiras und Co. hier haben werden. Das wäre wirklich klasse! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina