This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele, viele Waldtiere [jap.]
#1
Als Abschiedsgeschenk für meine Einsatzstelle des Freiwilligendienstes habe ich für jeden Kollegen/jede Kollegin ein Waldtier samt passender Base gebastelt. Die Tiere sind alle Eigenkreationen, ich habe nur bei fünf Tieren einen Sammelfigurenkopf verwendet.

Das war eigentlich meine Grundidee, dass man an die Sammelfigurenköpfe auch "normale" Tiere hängen kann Biggrin Nur leider ist diese Idee irgendwann in der Umsetzung gescheitert, weil eben nicht alle Tiere mit kugelrundem Kopf halbwegs realistisch aussehen Rolleyes Die so entstandenen Tiere finde ich aber sehr putzig. Der Rest ist wie gesagt komplett eine Eigenkreation.

Die Basen findet ihr einzeln nochmal hier, ich will sie aber hier mit Besetzung zeigen, weil sie auch mit zum Projekt gehören. Die Inspirationen für die Basen habe ich mir hier aus dem Forum geholt Whistling Ich hoffe, es ist mir niemand böse.

So, hier kommen nun meine Tierchen, viel Spaß beim Anschauen:Erstmal die Tiere mit den Sammelfigurenköpfen. Die Körper sind auch alle gleich, nur die "Anhängsel" sind unterschiedlich.

Zuerst ein Fuchs:
[attach=1342][/attach]
Ein Luchs:
[attach=1343][/attach]
Eine Katze und ein Hase:
[attach=1344][/attach] [attach=1345][/attach]
Und ein Wolf:
[attach=1346][/attach]

Vom Wolf habe ich leider nur ein unscharfes Bild, weil ich die Fotos nicht angeschaut habe, bevor ich die Tiere verschenkt habe... Er ist aber dem Fuchs ziemlich ähnlich (nur in grau und mit anderem Schwanz).
Jetzt die reinen Eigenkreationen:

Ein Bär:
[attach=1347][/attach]
Ein Baummarder:
[attach=1348][/attach]
Ein Eichhörnchen:
[attach=1349][/attach]

Ein Igel:

[attach=1350][/attach]

Ein Schmetterling:

[attach=1351][/attach]


Und zwei Vögel, ein Specht:

[attach=1352][/attach]

und ein Waldkauz:

[attach=1353][/attach]



So, das waren alle Tiere Biggrin Wenn es Probleme mit der Bildgröße gibt, bitte melden, dann stell ich die Collagen-Bilder nochmal einzeln rein.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
   
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Wow, die sind total süss! Du könntest ein Buch schreiben. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
die sind ja wunderschön,
am besten gefällt mir ja der fuchs, der sieht einfach so süß aus ^^
die basen sind dir sehr gut gelungen und passen zu den jeweiligen tieren
Zitieren
#4
ui, die sind ja klasse geworden! man erkennt sie auch wirklich gut Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Oh, Gott wie genial! Schreibst du ein Buch für mich, wenn ich dir ne Liebeserklärung mache?
Meine absoluten Lieblinge: Fuchs, Luchs und Specht... kann gar nicht mehr wegsehen Wink.
Die anderen Tiere sind aber auch toll und die Basen sehr passend.
Zitieren
#6
WoW die sind ja alle total klasse könnte jetzt noch nicht mal sagen was mir am besten gefällt...einfach alle super.
Zitieren
#7
Oh wow, die sind wirklich alle ganz toll geworden! Du könntest wirklich ein Buch schreiben Biggrin nein ehrlich, ich finde diese Tiere klasse, da du sie ziemlich realistisch hinbekommen hast. Vor allem Fuchs, Marder und Igel sing großartig!! Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Einfach toll geworden.

Bei dem Fuchs habe ich mir gedacht, Deine Einsatzstelle war bei der Feuerwehr. Da würde er zumindest auch gut hinpassen. Rolleyes Aber so viele Tiere als Abschiedsgeschenk zu basteln finde ich absolut prima.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Die Tierchen sind wirklich alle herzallerliebst. Love
Mir gefällt auch der Fuchs und der Luchs super gut, aber auch die anderen sind wirklich toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Wow, also echt, so viele auf einmal!
Ich habe mich total in den Fuchs verliebt. Love Kurz danach kommen aber bei mir auch der Baummarder und der Specht, wobei du dir wirklich bei allen super viel Mühe gegeben hast, das sieht man! Der Wolf und der Igel sind auch noch so süß... Man kann sich ja kaum entscheiden. Total tolle Geschenke jedenfalls!
Darf man denn vielleicht hoffen, dass du für das eine oder andere Tier eine AL machst? 8o ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste