28.08.2013, 13:16
Toll, die Bilder sind da! Ich konnte die Sachen alle noch in real bestaunen und muss sagen, die Fotos werden ihnen nicht ganz gerecht Aber ich glaube, das ist meistens so...
Die leuchtende Glühbirne bei der Pikachu-Base ist ein wirklich toller Effekt und es ist sowieso alles so super detailliert gearbeitet.
Die Apfel-Base ist auch total klasse und ich muss sagen, ich hatte mir die immer viel größer vorgestellt, weil die Sachen eben so detailliert sind. Vor allem die Apfelkerne sind super.
Die nächste Base mit dem Zaun finde ich auch super schön, vor allem der Weg gefällt mir richtig gut.
Meine Lieblings-Base ist aber die für's Ninja-Bärchen. Die Wurfsterne sind einsame Spitze und das die Kette bei diesen Stangen nicht aus Fimo sondern "echt" ist, macht sie nochmal besonderer.
Und jetzt noch die Figuren:
Die Ratte ist total süß, wie sie mit ihrer Erdbeere kuschelt.
Bei dem Drachen fehlen mir die Worte, ich glaube, so einen möchte ich auch
LG Luki
Die leuchtende Glühbirne bei der Pikachu-Base ist ein wirklich toller Effekt und es ist sowieso alles so super detailliert gearbeitet.
Die Apfel-Base ist auch total klasse und ich muss sagen, ich hatte mir die immer viel größer vorgestellt, weil die Sachen eben so detailliert sind. Vor allem die Apfelkerne sind super.
Die nächste Base mit dem Zaun finde ich auch super schön, vor allem der Weg gefällt mir richtig gut.
Meine Lieblings-Base ist aber die für's Ninja-Bärchen. Die Wurfsterne sind einsame Spitze und das die Kette bei diesen Stangen nicht aus Fimo sondern "echt" ist, macht sie nochmal besonderer.
Und jetzt noch die Figuren:
Die Ratte ist total süß, wie sie mit ihrer Erdbeere kuschelt.
Bei dem Drachen fehlen mir die Worte, ich glaube, so einen möchte ich auch
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Es wird dir inneren Frieden bringen.