This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Entchen mit Kopftuch
#11
Ich find es total niedlich. Die Farbe find ich super!
Und zu Saphiras510 Vorschlag mit den verschiedenen Kopfbedeckungen die idee find ich auch toll. Hab gestern Coktailschirmchen in der Hand gehabt. ^^
Wie gesagt dein Entchen ist super
Zitieren
#12
Ich hab mich gerade vor Lachen weggeschmissen wegen euren Kommentaren.

Ich mag das Entchen, das Blau gefällt mir gut. Wegen des Kopftuches bin ich zwiegespalten. Dass es das Kopftuch nicht mag, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Trotzdem sieht es mit ihm süß aus.
Zitieren
#13
Ich liebe diese Entenanleitung. Habe sie bis jetzt selbst in schwarz, weiß und gelb geperlt. Gesehen habe ich sie sogar auch schon mit gestreiften Perlen aber blau ist auch sehr interessant Biggrin
Erinnert mich irgendwie an ein Eisentchen Smile
Der Blick ist total niedlich und die Farbe ungewöhnlich aber trotzdem süß.
Zitieren
#14
Also ich finde es auch mit diesen Farben sehr niedlich Smile Ohne Kopftuch sieht es aber wirklich ein
bisschen nackig aus Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste