This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Entchen mit Kopftuch
#1
Jaaaaaaa

was mich da geritten hat, weiss ich auch nicht. Als ich die Farben aussuchte, fand ich es total toll. Am Tag darauf bei Licht betrachtet dann irgendwie nicht mehr Pinch

Ich mag das Entchen immer noch, nur irgendwie ist dieses helle glänzende Blau nicht so sein Ding. Und das Kopftuch... Ohne sieht es irgendwie so unfertig aus und die merkwürdige Farbe kommt zu sehr durch und mit Kopftuch schaut es mich beleidigt an, so nach dem Motto: "Mamaaaaa, draussen isses nicht kalt! Muss das sein?!" Wacko

[Bild: 44e1.jpg]

nochmal ohne Kopftuch:

[Bild: 79uh.jpg]

ja, das ist ein weiteres Upps-Tierchen. Rolleyes
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
irgendwie ist es einfach trollig, Farben hin oder her, der Blick ist der Hammer.
Zitieren
#3
Muss Saphira recht geben, der Blick ist umwerfend *g*.
Mit Mütze sieht es, wie du schon gesagt hast, aus würde es sich über die Hitze beschweren. Ohne schaut es aus als möchte es nicht nackt fotografiert werden *g*. Mein Fazit: Entchen in der Trotzphase!
Die Farben, da muss ich dir leider zustimmen, sind auch nicht so mein Geschmack....
Zitieren
#4
Wooooow, ich liebe es Love
Ich finde gerade das blau so toll (nein, ich mache sonst immer nur realistische Tiere 8o ), weil es so schön glänzt. Ich finde die Farbkombination super toll mit den Füßen, er schaut so süß. Wobei es mir persönlich eindeutig ohne Kopftuch besser gefällt. Ich glaube, so eins muss ich mir auch mal machen ♥

aber ihr seid mir auch komische Fantasy-Leutchen. Jeder macht glänzende und prächtige Eisvögel, und wenn dann mal ein blaues Küken dasitzt, findet ihr es komisch. Jeder Eisvogel war auch mal klein Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Ich finde es einfach nur megaaaaaaaaaaa niedlich Love
Und mit Kopftuch ist es auf jeden Fall noch niedlicher als ohne
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70175#post70175' schrieb:aber ihr seid mir auch komische Fantasy-Leutchen. Jeder macht glänzende und prächtige Eisvögel, und wenn dann mal ein blaues Küken dasitzt, findet ihr es komisch. Jeder Eisvogel war auch mal klein Tongue
Hihi, was soll man da noch sagen.
Irgendwie stimmt es tatsächlich... Biggrin

Ich finde das blaue Entchen total süß!
Und der Blick ist wirklich einmalig. Was auch immer es gleich vorhat, es scheint fest entschlossen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70175#post70175' schrieb:aber ihr seid mir auch komische Fantasy-Leutchen. Jeder macht glänzende und prächtige Eisvögel, und wenn dann mal ein blaues Küken dasitzt, findet ihr es komisch. Jeder Eisvogel war auch mal klein Tongue


du hast natürlich recht. Rolleyes ich hab die Perlen auch noch in rosa, gelb und grün.... Thumbup

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=70161#post70161' schrieb:Muss Saphira recht geben, der Blick ist umwerfend *g*.
Mit Mütze sieht es, wie du schon gesagt hast, aus würde es sich über die Hitze beschweren. Ohne schaut es aus als möchte es nicht nackt fotografiert werden *g*. Mein Fazit: Entchen in der Trotzphase!


Ich glaube, der Blick erinnert mich an das Baby von den Dinos. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
ui, wirklich ein trotziges Teenager-Entchen das keine Kinderkopftücher mehr tragen will. Tongue Dabei ist es doch noch sooo niedlich (das darfst du ihm aber nicht sagen! Kein Teenager will NIEDLICH sein Rolleyes )
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
ich weiß gar nicht..bin ich nu mehr vom Entchen begeistert..oder mehr von euren Kommantaren Love

ist es nicht schön, dass wir alle so ein bissl bluna sind Biggrin ..da MUSS es einfach lila Eichhörnchen, Bärchen als Giraffe und solche Dinge geben Biggrin

... also ich find es so oder so absolut niedlich ..ok, es motzt nen bissl wegen dem Kopftuch, aber dafür hat es mein vollstes Verständnis ( erstaunlich wie so eine kleinigkeit den Eindruck verändert.. alleins chon was den Blick angeht)

da man das Kopftuch abnehmen kann ..mir kam grad der Gedanke aus dem Trotzköpfchen ein Jahreszeitenentchen zu machen.. du kannst es doch ausstatten mit verschiedenen Kopfbedeckungen Wink .. mit einem Cappi ist es in dem Alter und im Herbst vielleicht zufriedener ..nach vorn oder hinten aufgesetzt.. oder ein Blümchen ins Haar für die Sommermonate.. eine Pudelmütze für den Winter ( ich glaub ich mach mich gerade unbeliebt Wink ) usw
Zitieren
#10
ich finds total niedlich,
die farbe ist zwar ungewöhnlich, aber wenn man es sieht muss man sich doch einfach verlieben Love Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste