This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Heads und LeaLea Tierchen
#11
Wow, sind die alle toll! 8|
Ich weiß gar nicht, welches ich lieber mag! Der Wächterlöwe hat eine tolle Farbe, aber auch der Waschbär ist mit den matten Perlen superniedlich geworden Love
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Oh ich habe ja immernoch nichts geschrieben 8| Das muss ich schnell nachholen bei den putzigen Tieren!
- also erstmal finde ich den Waschbären mit kleineren Augen und einer kleinen Nase total niedlich.
-Die beiden Drachen, die ja farblich gesehen Geschwister sein könnten sind auch toll geworden. Man sieht we viel Mühe du dir gegeben hast, denn vor allem der obere ist ja nicht ohne. Und trotzdem sieht er super sauber gearbeitet aus.
-Entchen und Krake sind einfach knuffig und passen perfekt zu den Basen Thumbup
-Das Rentier ist glaube ich mit eines der tollsten Tiere, die du hier gezeigt hast. Die Farben sind sehr hübsch und passen ja auch perfekt zu denen der Knöpfe ^^
-Der Schneeleopard ist auch niedlich, doch muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich ihn ohne die Base wahrscheinlich nicht richtig identifiziert hätte Whistling
- und auf die LeaLeas stehe ich ja sowieso total ^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Was für eine klasse Sammlung! ♥
Der Wächterlöwe sieht phänomenal aus in dem satten Rot! Und mit dem Kuschelrentier geht es mir ähnlich wie anderen hier: Ich hatte überhaupt nicht vor, es zu perlen, aber deins gefällt mir auch dermaßen gut... Echt mal sehen! Cool Zumal ich noch so viele Knöpfe übrig habe.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Oha, hier muss ich auch noch ganz dringend was schreiben:

Die Tierchen sind alle richtig schön geworden. Ich finde deine Farbkombinationen immer sehr harmonisch und gelungen.
Drache und Wächterlöwe gehören eh schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingen, daher gefallen sie mir bei dir auch besonders gut. Besonders das kräftige rot beim Wächterlöwen mit den goldenen Perlen ist echt schön.
Dein Schneeleopard ist auch ein ganz knuffiges Kerlchen. Da sind die Flecken sehr schön verteilt und die kleineren Augen sind sehr passend.
Das Rentier ist auch richtig schick geworden. Die Knöpfe dazu sehen wirklich toll aus und auch hier gefallen mir die verwendeten Farben sehr. Ich fange auch langsam an, das Rentier zu mögen... ^^

Die LeaLea-Figuren sind eh eine klasse für sich. Hierbei gefällt mir aber auch ganz besonders die dunkle Fellzeichnung der Katze. Matt mag ich eh sehr gerne, aber diese Farben stehen der Katze einfach gut. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
Die sind einfach alle total schön geworden, super sauber gearbeitet und mit tollen Perlen gefädelt.
Sie passen auch einfach Klasse auf Ihre Basen.
Zitieren
#16
Hier noch weitere Big Heads, die ich in den letzten Wochen gemacht habe oder auch einfach mal endlich fertig gemacht habe, nachdem sie ewig lang angefangen rumlagen Biggrin

Erstmal ein kleines Kätzchen:
[Bild: jh5e-2v-38b3.jpg]

Dann der kleine (schlafende) Fuchs. Bei mir hat er die Augen allerdings offen. Ich finde so sieht er aus als sei er hingefallen ^^:
[Bild: jh5e-2t-ac62.jpg] [Bild: jh5e-2u-f899.jpg]

Dann den kleinen Affen, den ich schon so oft hier im Forum bewundert habe:
[Bild: jh5e-2p-812b.jpg] [Bild: jh5e-2q-2665.jpg]

Ausserdem habe ich den Waschbär auch nochmal mit großen Augen und großer Nase versucht. Und da mir die weiße Variante hier im Forum so gut gefiel, ist er weiß geworden. Ich finde ihn total niedlich Love
[Bild: jh5e-2x-6974.jpg]

Und das kleine Entchen musste auch nicht alleine bleiben und teilt sich ganz brav die tolle Base von Isbl90:
[Bild: jh5e-2s-ed3d.jpg]

Natürlich habe ich mich auch von dem Pilzvirus hier anstecken lassen Tongue
[Bild: jh5e-2w-ec89.jpg]
Zitieren
#17
Oh mann, die sind auch alle wieder goldig!
Mir hat's ja ganz besonders das Entenpäärchen angetan! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Ohje, die sind aber alle süß! Love
Da kann man sich ja kaum entscheiden! Mir fällt aber auf, dir scheinen matte Farben zu gefallen. Bis auf den Pilz sind alle matt, aber mir gefällt es auch sehr! Thumbsup

Bei der Katze passen die Farben wirklich super zusammen! Der Fuchs ist total niedlich mit seinen Kulleraugen. Den Affen werde ich auch noch in Farbeinzug matt machen, das steht fest. ^^ Und dass du noch einen Waschbär gemacht hast, kann ich gut nachvollziehen, bei mir wird es auch irgendwann mehr davon geben. Das Entchen hab ich in braun noch nicht gesehen, das steht ihm aber auch gut! Wie schön, dass die zwei meine Base nutzen dürfen. Love Und für den Pilz hast du auch ein schönes grün gewählt.

Also alle durchweg total süß. Darf ich Bilder für die Galerie klauen? Oder magst du sie schicken? Die sind echt süüüß.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Wow, wieder schöne Sachen entstanden! Biggrin Ich finde das braune Entchen total klasse, die Farbe ist wirklich schön Smile Und der Pilz ist cool den muss ich wirklich mal langsam machen^^ Das grün ist total schön, weißt du noch, wo du das her hast? *ganz lieb guck* Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste