This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Heads und LeaLea Tierchen
#1
Da ich heute endlich mal wieder zum Fotografieren kam, dachte ich mir ich zeige euch mal meine Werke der letzten Monate Smile
Und da das eigentlich fast nur Big Heads oder LeaLea Tiere waren, packe ich sie hier in ein Thema zusammen. Die meisten werde vermutlich auch in der Gemeinschaftsgalerie zu sehen sein.
Viele der Anleitungen von den Tierchen habe ich geschenkt gekriegt (Vielen, vielen Dank nochmal dafür Love ) Aber einige habe ich auch in den Weiten des Internets gefunden (u.a. auch über die Links hier im Forum).

Hier erstmal die Big Heads:

[Bild: jh5e-2e-68d3.jpg]

[Bild: jh5e-2d-fe9f.jpg]

[Bild: jh5e-25-d09b.jpg]

[Bild: jh5e-26-fbd7.jpg]

[Bild: jh5e-2c-9778.jpg]

[Bild: jh5e-2a-f033.jpg]

[Bild: jh5e-2b-43ec.jpg]

Und hier die LeaLea Katze und der Panda:

[Bild: jh5e-27-28dd.jpg]

[Bild: jh5e-28-35f4.jpg]


Viele Tiere habe ich mittlerweile auch schon verschenkt. Und es stehen noch gaanz viele auf meiner To-Do Liste Biggrin
Zitieren
#2
Ohjee Sooooo viele
Die sind alle total putzig Biggrin
Zitieren
#3
Die sind alle toll! Bei den BigHeads mag ich den Wächterlöwen total, aber das Entchen ist auch total süß. Da finde ich auch die Base wahnsinnig schön Smile
Was soll eigentlich der/die/das vorletzte BigHead darstellen? Sieht irgendwie seltsam aus. Aber die Farbwahl gefällt mir Wink

Die lealeas sind auch schön. Die Katze ist total süß Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
WOW - tolle Zusammenstellung
also mir gefallen am Besten
- der rot-weisse Wächterlöwe: Geniale Farbzusammenstellung
- das Entchen mit der süßen Base und
- die LeaLea Katze
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#5
Die sind alle wunderschön und zum Teil noch mit so tollen Isbl90-Basen Smile.
Meine Lieblinge sind der rote Drache, hier gefallen mir die etwas kleineren Augen besonders gut. Das Entchen, es steht genau in diesen bzw. sehr ähnlichen Farben auch auf meiner Liste. Das Rentier(?) mit den Knöpfen, diese Anleitung hatte ich bisher nicht vor zu perlen, jetzt ist sie ziemlich weit oben....
Zitieren
#6
Wow wie toll!! Sie sind dir super gelungen:-D
Mein persönlicher favorit ist die niedliche Ente
Zitieren
#7
Ja, die Bilder hab ich heute auch per Mail erhalten und werde sie bald mal ergänzen Wink
Ich finde es besonders spannend, dass du bei manchen Tieren nur 4mm Augen verwendet hast. Es wirkt doch total anders und manchmal verändert das den gesamten Charakter, ist schon krass.

Bei dem ersten Tiercheng efällt mir besonders das dunkle matte grau. Aber auch bei den anderen Tierchen hat echt jedes seinen Charme. Sie sind einfach alle toll! Freue mich auch sehr, dass ein paar von ihnen auf meinen Basen sitzen dürfen ^^ Schön, dass dich die Big-Heads auch so gepackt haben. Da man von dir davor keine Bilder gesehen hatte, wusste ich das auch gar nicht. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die sind alle supertoll geworden!
Mein Favorit bei den Bigheads ist das Entchen, da hast du mit den matten Perlen einen wirklich tollen Felleffekt hinbekommen.
Und beim Reh (? das zweite Bighead von unten meine ich auf jeden Fall) sind die Knöpfe an den Gelenken super süß!
Aber auch die anderen Tiere sind toll geworden und wirklich nur zum Knuddeln Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Wow da warst ja richtig fleißig. Könnte gar nicht sagen welches Tierchen mir am besten gefällt weil alle total toll geworden sind (auch wenn mir die Augen bei manchen zu klein sind - ist aber Geschmackssache).
Zitieren
#10
Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare! Smile

Das vorletzte BigHead (also das mit den Knöpfen) ist glaube ich ein Rentier. Wurde zumindest auch mal hier im Forum als Rentier bezeichnet ^^ Mir gefiel die Anleitung anfangs auch nicht so sehr, aber das fertige Tierchen ist mittlerweile eines meiner Lieblinge geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste