This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensbaum in schwarz/silber
#11
Hihi, jetzt darf ich es endlich auch mal sagen:
Das Foto wird dem echten Anhänger nicht gerecht! Biggrin

Nein, im Ernst.
Ich habe hier bei mir das Original und die ganze Kette ist einfach wunderschön!
Ich freue mich schon, wenn ich sie endlich (zusammen mit dem Mittelalter-Outfit) präsentieren kann.

Also nochmal vielen Dank dafür. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
man sagt Lebensbäumen ja eine Bedeutung zu nach dem keltischen Kalender..hattest du ihn danach ausgesucht ? also stellt er einen speziellen Baum dar oder wolltest du ihn einfach so für dich haben
Zitieren
#13
Wow, manchmal sollte ich den Schmuckteil im Forum doch nicht vollständig ignorieren *g*. Der ist wunderschön und wird sicher total großartig zu einem Mittelalter-Outfit passen...
Zitieren
#14
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=70450#post70450' schrieb:man sagt Lebensbäumen ja eine Bedeutung zu nach dem keltischen Kalender..hattest du ihn danach ausgesucht ? also stellt er einen speziellen Baum dar oder wolltest du ihn einfach so für dich haben
Mir haben die zuerst gezeigten Lebensbäume von Kreativechse schon so gut gefallen, deshalb wollte ich gerne einen haben.
Dass es dabei verschiedene und spezielle Bedeutungen gibt, habe ich gar nicht gewusst (owohl ich sowas durchaus spannend finde). Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
Schau, hier kannst du es nachlesen:
http://www.keltisches-horoskop.de/keltis...eichen.php

Mich faszinieren die Kelten schon lange und ich muss mir unbedingt so einen Anhänger perlen! Welche Drahtstärken hast du verwendet?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
Hallo!

Also das kann ich nicht genau sagen, für den Ring habe ich das letzte Stück von dem dicken Alu-Draht verwendet muß erst wieder neu besorgen. Glaube er war so 2-3 mm dick. Aber man kann ja jede Art von Ring verwenden.

Der Draht zum "fädeln" ist normaler silberner dünner Draht auf so einer Spule aus dem Bastelbedarf.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
ich muss gestehen..ich hab mich heute auch mal versucht .. wirklich interessant was man da machen kann .. ich hoffe, es ist ok Kreativechse ?

ich hatte noch aus anderen Versuchen einen Draht "Artistic Wire 18 Gauge" - damit lies sich ganz toll ein Ring für die Umrandung machen
Zitieren
#18
Natürlich kann er gern nachgebastelt werden, hatte die Idee damals aus dem I-Net und habs dann nur selbst nachgebastelt und geschaut wie ich es bewerkstellige Biggrin

ach hier mal noch meine anderen "Arten"

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#19
Die sind auch toll! Aber mir gefällt die mit dem gedrehten Ring ab besten. Oder doch das grüne? Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
*geklaut ..*geklaut .. und nochmal *geklaut ... [Bild: siewares.gif] Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste