This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensbaum in schwarz/silber
#1
Hallo!

Ich hatte mal wieder das Vergnügen einen schicken Lebensbaum auf Wunsch basteln zu dürfen und wollte ihn euch auch nicht vorenthalten Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Oh, der ist ja cool! Wie hast du denn die Krone gemacht?
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Hi!

Dankeschön.

Also die Baumkrone...

erst die Äste aus Draht verteilen so das es gut verteilt ist. Dann fädel ich immer 2-3 Perlen auf und wickel sie quasie in einer Spirale, Reihe für Reihe um die Äste.
Zum Schluß dann noch ein paar Perlen kreuz und quer zwischen die Äste dann wird es noch stabiler. Ich mache das bis es mir gefällt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Wunderbar, einfach wunderbar!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
ganz toll.. ich hab jetzt auch bissl mit Draht herum probiert ..irgendwie fehlt mir die Arbeit damit ( von den Bäumchen ) seitdem ich mich an den Tierchen versuche

ich hatte solche Anhänger schon gesehen, wußte jedoch gar nicht dass man sie Lebensbäumchen nennt
Zitieren
#7
Boah, der ist ja der Hammer!
Die Baumkrone sieht richtig klasse aus, ich bin wirklich begeistert Smile
Wie schwer ist der Anhänger denn in etwa?
Und was für Draht hast du für den "Außenring" genommen? Behält der die Form?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Danke schön 8o

Also der Anhänger ist nicht leicht, aber ich denke auch nicht mega schwer.

Ich habe für den Ring Aludraht genommen, man kann aber auch jeden anderen Draht oder Ring nehmen, hab auch schon Holzringe und Edelstahlringe (Gardinenringe) benutzt da wird es etwas schwerer bei dem Edelstahl, Holz sieht dann wieder anders aus.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Ach so, danke Smile
Mit Holz kann ich mir das auch gut vorstellen! Der echte Blickfang ist daran ja sowieso diese Baumkrone Love
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Der ist wirklich total schön geworden.
Das ist mal ein Baum ganz nach meiner Geschmack mit der schönen vollen Krone.
Und so wie er in den Drahtring gewachsen ist, das ist soooo toll. Also mir gefällt das super Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste