30.09.2013, 21:07
Vielen Dank für eure lieben Antworten, ich freue mich .
Man sagt das so vielleicht nicht, aber du tust es und ich freue mich über deine Begeisterung .
Du hast recht, ich habe dieses mal nur echte Steine genommen.
Jetzt werd ich aber langsam verlegen und hab grad noch mal Glück gehabt das du nicht böse auf mich sein musst .
Danke, danke . Also das Abstehen lies sich leider nicht vermeiden, Stein und ungebackenes Fimo hält nicht wirklich gut zusammen und ich wollte mein Wasser nicht noch mehr verformen *g*
Ocarinas Rasmus war mein farbliches Vorbild, hatte ich vergessen zu erwähnen... hast du gut beobachtet .
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70975#post70975' schrieb:Oh, das ist ja grenzwertig genial! (sagt man das so?)
Also echt hammer, alles beide!
Man sagt das so vielleicht nicht, aber du tust es und ich freue mich über deine Begeisterung .
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70975#post70975' schrieb:Also wenn ich das richtig sehe, ist sowohl der große stein als auch die kleinen unten alles echt?
Du hast recht, ich habe dieses mal nur echte Steine genommen.
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70975#post70975' schrieb:Da kann man echt nur wieder staunen, das hast du so toll gemacht, da wäre ich auch echt böse gewesen, wenn sowas in die Kiste kommt Ist in meinen Augen bisher die schönste Kombi von dir!
Jetzt werd ich aber langsam verlegen und hab grad noch mal Glück gehabt das du nicht böse auf mich sein musst .
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=70976#post70976' schrieb:Zitat von »Perlluff« Eine Wasserfallbase nach Enigma-Art bringt das Projekt zum Abschluss. Hihi! Jetzt fühl ich mich aber geehrt! Das die bei euch so gut ankam, fand ich klasse. Aber deine sieht auch gut aus! Auch wenn ich am Rand vom Wasserfall wohl persönlich mehr eingearbeitet hätte, damit es nicht so "abstehend" ausschaut Aber es passt auch so super! Mit gefallen ja die Blätter total! Die mach ich nach, weiß ich jetzt schon! So einfach und doch so schick Auch dass du echte Steine eingearbeitet hast, finde ich ganz toll!
Danke, danke . Also das Abstehen lies sich leider nicht vermeiden, Stein und ungebackenes Fimo hält nicht wirklich gut zusammen und ich wollte mein Wasser nicht noch mehr verformen *g*
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=70976#post70976' schrieb:Der Rasmus ist auch klasse! So eine ähnliche Farbwahl hatte doch mal Ocarina gezeigt, oder?
Dein Rasmus ist aber ganz schön frech, bei der langen Zunge, die er rausstreckt!
Ocarinas Rasmus war mein farbliches Vorbild, hatte ich vergessen zu erwähnen... hast du gut beobachtet .