Ich habe mich mal an der japanischen Technik versucht. Passend zum Oktoberfest habe ich einen Maßkrug entworfen. Der Krug ist relativ simple, aber mein erstes "kompliziertes" selbst entworfener japanischer Gegenstand, der nicht nur aus einer Kugel mit Anhang besteht. Um den Schaum nach zu empfinden, habe ich das Glas mit Watte gefüllt. Jetzt sieht der Schaum zwar etwas fusselig aus, aber ich find ihn süß.
8o haha genial! Die Idee mit der Watte ist spitze!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Also ich meine, da fehlt noch eine Brezn. Jalaila hat auf perlentiere.com eine Anleitung dafür. Wirklich, ich guck ihn mir immer wieder an, wie witzig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Also ich finde den Schaum gar nicht fusselig. Der passt zum Maßkrug, auch wenn ich nicht glaube, dass er auf der Wies'n so voll sein wird Wie groß ist er eigentlich?
Eine Brezn dazu finde ich gut. Ich mag aber Hendl nicht so sehr, dann schon eher Schweinsbraten
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.