This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
85 Fimo-Schweine
#21
echt coole Idee - da bekomme ich fast Lust, doch irgendwann zu heiraten Biggrin und schön gemacht - tolle Fleißarbeit Smile
Zitieren
#22
Diese kleine Schweinchen-'Armee' ist ja eine geniale Idee.
Eure Gäste sind ja wirklich 'Glückspilze.
zwei Fimowochenenden - mit einem tollen Ergenis:
Ich sass heute nachmittag mir meinen Mädels vor den BIldern und wir fanden immer wieder neue Favoriten :-)

Dir und Deinem Mann ganz herzlichen Glückwunsch zur Trauung !!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#23
Respekt für deine Gedult^^ Die Schweinchen sind wirklich sehr süß, da freuen sich deine Gäste mit Sicherheit Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#24
Wow da warst du ja richtig fleißig aber wie sagt man so schön: man heiratet ja nur einmal im Leben Biggrin
Deswegen ist es auch was besonderes und man investiert sehr viel Zeit, was sich ja auch lohnt Smile
Deine Gäste haben sich bestimmt darüber grefeut.
Mir gefällt besonderst, dass jedes Schweinchen einzigartig ist.
Zitieren
#25
Wow, was für eine geile Idee! Biggrin Eure Hochzeit war bestimmt ein superlustiges und wunderschönes Event!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#26
Die Schweine sind ja sowas von megasüß. Und dann ist auch noch jedes ein Unikat. Tolle Idee - super umgesetzt, da haben Eure Gäste sicher gestaunt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#27
Ich war selbst überrascht, wie gut die Schweinchen ankamen. Alle haben sich sehr darüber gefreut und fast alle Gäste haben ihr Schweinchen auch mit heim genommen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#28
Ich finde sie alle so süß. Ganz ehrlich, diese Geduld hätte ich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste