This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo-Basen für Orkania
#11
@ Todesdrache: Das hört sich doch prima an, da bin ich dabei Biggrin
Koibase ist vorgemerkt, hätte echt nicht gedacht, dass gerade die hier so beliebt wird Biggrin

@ Ocarina: Vielen Dank. Schön, dass ich auch deinen Geschmack hier getroffen habe. Und nochmal vielen Dank für das Kompliment, das ist echt lieb von dir. Ja, das auspacken ist schon toll, wird aber bei uns sicher noch etwas dauern bis zu Teil 2, aber ich freu mich auch schon. Jetzt bin ich aber auch auf den Hasi gespannt ^^

@ Enigma: Stimmt, Perlen gibts ja auch noch. Das vergess ich ab und an, dass ich ja hier in einem Perlentier-Forum bin. Tongue Wenn deine Liste eh einmal so lang ist, kannst du ja die Antike noch mit ergänzen und gleich ein passendes Perlentier überlegen Wink

@ Orkania: Schön, dass es anscheinend Spaß macht. Dass wir die Koi-Base jetzt auch mit Besetzung sehen wollen, ist dir aber schon klar? ^^ Dann haben ja jetzt einige ein schönes zu Hause gefunden. Und dass der Schlitten jetzt doch noch passt, ist ja auch lustig. Dann kannst du den Polarfuchs quasi wahlweise auf den Schlitten und auf die Base setzen Wink DU kleines Spielkind Tongue
Ich freue mich derweil über deinen Beitrag und deine Begeisterung.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Also das ist einfach der Wahnsinn! Es ist so faszinierend wie realistisch eure/deine Basen, Isbl, werden. Da kann man einfach nur ehrfürchtig staunen! Du zaubertst immer wieder Basen von denen ich denke, das das unmöglich Fimo sein kann, so realistisch sind die. So ist es vor allem bei der antiken Base der Fall.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber die Koi-Base ist aber auch fantastisch. Die Kois - sowie die Base dazu Wink
Wie viele Stunden um Stunden sietzt du denn an so einer Base?!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Die Basen sind toll! Ich glaube, ich muss auch mal bei dir bestellen *g* Aber erst, wenn ich wieder mehr Zeit zum perlen habe.
Die Kois bewundere ich extrem Love Wie hast du die Flossen so realistisch hingekriegt? 8o
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Danke für die Erklärung Smile
Ja, die Kois sind wunderbar! Diese schlängelnde Bewegung. Die möchte ich auch gerne versuchen. Mal sehen, ob ichs auch hinbekomme *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
Boah, die sind ja echte Spitzenklasse! Ich glaube, mein Favourite ist die Keksbase, aber sicher bin ich mir nicht - die sind alle unglaublich! Biggrin Sowas von kreativ! Hast du da einen echten Keks mitbekommen oder wie hast du den großen da am Rand so realistisch hingekriegt?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Wenn ich Basen von Dir sehe, geht es mir wie Momo mit den Stundenblumen. Das was ich gerade sehe ist immer am allerschönsten. Aber Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Die Keksbase mit dem Ofen - einfach nur zum Staunen. Wie bekommst Du dermaßen realistische Cookies hin?
Die Antik-Base, gefällt mir auch sehr - könnte ich mir auch gut für den Wächterlöwen vorstellen. Die "simple Base" hat ein total schönen Untergrund. Und die Base für Kermit ist einfach nur genial.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
So, ich hab jetzt ein paar Fotos von den neuen Bewohnern:

Zuerst mal die Schneefähe beim Rodeln

[Bild: gz6s.jpg]

dann Keeeekseeeeeee!

[Bild: x9t5.jpg]

Kermit singt

[Bild: yadt.jpg]

meine Möpse ( Biggrin)

[Bild: dv9r.jpg]

mein Greif aus Tel Halaf auf seiner antiken Base (er ist einer Monumentalstatue nachempfunden, daher passt es von den Proportionen in meinen Augen):
[Bild: qx1t.jpg]

und dann die Blumenwiesen-Base für mein erstes BigHead Püppchen:

[Bild: buie.jpg]

Ich weiss auch, dass das Fips ist.... das Püppchen ist ein undankbares Miststück, wir haben extra ein Loch gebohrt und einen Draht eingeklebt. Und dann will die eitle Puppe erst nicht auf den Draht gespiesst werden und weigert sich dann auch noch, zu stehen... Cursing Also hat Fips jetzt die Base bekommen und freut sich ein ... in sein.... Naja jedenfalls hat er das dank Draht jetzt. tjaaa, selber Schuld du doofe Puppe. Ich weiss schon, warum ich als Kind nie mit euch gespielt habe, Chucky und Co.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Die beiden anderen Basen haben noch keinen festen Bewohner. Die Unterwasser-Base will noch was geperlt haben und die Fliesen sind so toll, da darf jedes von meinen Haustieren mal stehen. Smile Ich hab die übrigens so fotografiert, wie sie auch im Regal stehen, also wegen der Bildqualität tut es mir leid, aber ich wollte es genau so zeigen, wie es ist. (Bis auf die Fähe, die brauchte Schnee, sieht doch heiss aus oder?)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, ich freue mich riesig, dass sie alle so tolle Bewohner bekommen haben! Wenn ich gewusst hätte, dass dein Fuchs auf den Schlitten passt, hätte ich aber die restliche Base nicht so groß gemacht... Aber naja.
Das Krümelmonster ist absolut genial mit dem Keks im Mund ^^ und mir gefällt auch dein Greif auf der antiken Base sehr, hätte ich gar nicht gedacht, dass der da so gut passt.
(Dass das mit dem Püppchen nicht so geklappt hat, ist zwar Mist, aber es war ja auch keine Eigenkreation, oder? Vielleicht wollte sie deswegen nicht, weil lieber die Maus drauf sollte Tongue )


So, und nun nochmal 3 Bilder zum Koi, aus der Herstelltungsphase - hab heute nämlich nochmal einen gemacht. Ich nehme am Anfang wirklich nur ein leicht gebogenes Stück in Tropfenform und mische mir die Farben zurecht.
[Bild: 16039714mu.jpg]
Auf dem 2. Bild könnt ihr nochmal sehen, wie ich die Schwanzflosse lege, ich habe dazu das Puppenfimo auf ganz dünner stufe durch die Pastamaschine gelassen, versucht es halt so dünn wie möglich.
[Bild: 16039715je.jpg]
Und hier nochmal der ganze Fisch, diesmal mit etwas größeren Flossen vorne.
[Bild: 16039716zd.jpg]
Das einzige, womit ich noch nicht so recht zufrieden bin, ist größe und Position der Augen. Aber darüber lässt sich ja streiten Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste