This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserschildkröte (Turtle)
Die kleine Schildkröte ist aus dem Buch "New Motif Beads Selection" und ich glaube, sie wurde hier schön mal gezeigt. Leider kann ich aber die Bilder im Thread "Robbe und Schildkröte" von Pekaris nicht sehen, deshalb bin ich mir nicht sicher.
Hier jedenfalls meine Version aus 1mm TOHO-Perlen, viel Spaß damit wünscht
EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

oh die kleine Schildi ist echt süß! Smile
aaaaaaaawww die ist toll! sehr schön Smile
Ohhhhhh total knuffig.
Und eine schöne Farbkombi !
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Tolle Schildkröte! Mir gefallen die Farben Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Sehr hübsche Farben, gefällt mir wirklich gut deine Schildi Smile. Kenne das Buch, sindes hat einige schöne Motive zu bieten...
Ui, die kleine süße Schilde hab ich auch schon gemacht.
Deine ist super toll geworden, sehr schöne Farben Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Wie winzig! Ohhhh die ist so schön geworden.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
wie niedlich die Kleine ist! Jetzt weiß ich wieder, warum ich die auch schon die ganze Zeit mal machen wollte Biggrin Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Die ist total süß. Die sollte ich meiner Mutter mal zeigen, die liebt Schildkröten- vielleicht kauft sie mir dann das Buch^^
Ich glaube es ist dieselbe, die Pekaris auch gemacht hatte Wink
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste